Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Wahrscheinlich wieder zu oft... Ich brauch nen robusteren Körper...Motte schrieb:Ja genaqu...... wies (Dir) so kommt, nech![]()
![]()
![]()

Wahrscheinlich wieder zu oft... Ich brauch nen robusteren Körper...Motte schrieb:Ja genaqu...... wies (Dir) so kommt, nech![]()
![]()
![]()

achso!Motte schrieb:Ja.... ich weiss aber auch wo er hingeht...
Meine Neugier zahlt sich aus![]()
Ohh.. gleich nen ganzen Körper..... cih hatte da eher an ein gewisses Körperteil gedacht...Schweinchen schrieb:Wahrscheinlich wieder zu oft... Ich brauch nen robusteren Körper...![]()
![]()

Watson hat KombiniertIscariah schrieb:achso!
aber hier im thread hat er es noch net geschrieben!

Motte schrieb:Ohh.. gleich nen ganzen Körper..... cih hatte da eher an ein gewisses Körperteil gedacht...
Aber bei Euch scheints ja Rund zu gehn... nix mit Blümchensex und so![]()
Naja, das gewisse ist halt am überstrapaziertesten manchmal...
Na irgendso nen Dedektiv oder so....Iscariah schrieb:was is ein watson??

Na jedem wie ers mag.... jeder Topf findet seinen Deckel!!Schweinchen schrieb:Naja, das gewisse ist halt am überstrapaziertesten manchmal...
Aber hast recht, Blümchensex ist das nicht unbedingt...![]()

da kenne ich nur magnum!Motte schrieb:Na irgendso nen Dedektiv oder so....![]()
Watson war der Assistent von Sherlock Homes, hast Du davon mal gehört?Iscariah schrieb:da kenne ich nur magnum!
achso! ja denn kenne ich! da gabs mal son film mit heinz rühmann!Schweinchen schrieb:Watson war der Assistent von Sherlock Homes, hast Du davon mal gehört?
Japp, und das macht Spass!Motte schrieb:Na jedem wie ers mag.... jeder Topf findet seinen Deckel!!![]()

Wenn man den Richtigen Partner gefundne hat, ist Sex echt obergeil!!!Schweinchen schrieb:Japp, und das macht Spass!![]()
Oh.. ich bin erstauntIscariah schrieb:achso! ja denn kenne ich! da gabs mal son film mit heinz rühmann!

warum! in filmen kenneich mihc nen bischen aus!Motte schrieb:Oh.. ich bin erstaunt![]()