jap! aber du warst am schlafen! hast di eaugen nicht aufgemacht und die nicht gerührt!Motte schrieb:Du hast was gesagt???![]()

penntüte!
jap! aber du warst am schlafen! hast di eaugen nicht aufgemacht und die nicht gerührt!Motte schrieb:Du hast was gesagt???![]()

Ach was... das istmein schönheitsschlaf... ich will dir ja gefallen,.... darum muss ich auf meine SChönheit achtenIscariah schrieb:jap! aber du warst am schlafen! hast di eaugen nicht aufgemacht und die nicht gerührt!
penntüte!

also dann mußt du garnicht schlafen!Motte schrieb:Ach was... das istmein schönheitsschlaf... ich will dir ja gefallen,.... darum muss ich auf meine SChönheit achten![]()

Jaja.... schon... aber je weniger ich schlafe, desto hässlicher werde ich .. also imer schön auf meinen Schlaf achtenIscariah schrieb:also dann mußt du garnicht schlafen!
man was nen kompliment!![]()
Ohooooo... wio gehts denn hin?????Schweinchen schrieb:MÖÖÖÖP! Wochenende bin ich nich da, also sauf ich mal vor!![]()

Motte schrieb:Ohooooo... wio gehts denn hin?????![]()
Du scheinst das schon erkannt zu haben...
Man muss ja mal Umsatz machen! 
Wann gehts denn los?Schweinchen schrieb:Du scheinst das schon erkannt zu haben...
Man muss ja mal Umsatz machen!
![]()
Jupp, wird wohl Auto, morgen früh wollt ich los. Zurück vielleicht MOntag morgen, mal sehen.Motte schrieb:Wann gehts denn los?
UNd wann wieder zurück und vor allem... wie???
Mitm Auto?
hihi....na dann stecke ich dich heute abend um acht ins bett oder was??Motte schrieb:Jaja.... schon... aber je weniger ich schlafe, desto hässlicher werde ich .. also imer schön auf meinen Schlaf achten

und wohin??Schweinchen schrieb:Jupp, wird wohl Auto, morgen früh wollt ich los. Zurück vielleicht MOntag morgen, mal sehen.
Ja genaqu...... wies (Dir) so kommt, nechSchweinchen schrieb:Jupp, wird wohl Auto, morgen früh wollt ich los. Zurück vielleicht MOntag morgen, mal sehen.

na man wird ja wohl noch fragen dürfen!Motte schrieb:Schatz.....
![]()
Ja.... ich weiss aber auch wo er hingeht...Iscariah schrieb:na man wird ja wohl noch fragen dürfen!
du bit doch auch immer so neugierig!