*Hibbel*Iscariah schrieb:wie gesagt is nix besonderes!
nur ne kleine aufmerksamkeit!![]()
Looohos... mach dass Abend sit
*Hibbel*Iscariah schrieb:wie gesagt is nix besonderes!
nur ne kleine aufmerksamkeit!![]()
Motte schrieb:*Hibbel*
Looohos... mach dass Abend sit

Ja... das hättste leiber für dich behalten.Iscariah schrieb:
hätte ich da sjetzt liber nicht sagen sollen! hihi
biste hibbelig??
na ich hoffe doch du freust dich auch mich und nicht auf die überraschung!Motte schrieb:Ja... das hättste leiber für dich behalten.
Jetzt wird die Arbeit zur Tortur.
Naja.. wird schon rumgehen.
ICh freu mich so!
Oh... ich freu mich auf beides!!!!!Iscariah schrieb:na ich hoffe doch du freust dich auch mich und nicht auf die überraschung!
ne ich bin nicht!Motte schrieb:Oh... ich freu mich auf beides!!!!!
Vielleicht bist du ja auch die Überraschung?
Ich hab dir gesagt, ihr seid dran schuld, weil ihr uns hier immer allein sitzen lasst.Also beschwer dich ncihtSchweinchen schrieb:Dejavu...
*rülps* Danke! Ich wollt halt nur sagen, dass ich nen Dejavu hatte...Iscariah schrieb:ruhe! du störst!
*cocktailgeb*
![]()
ich finde es alleine hier mit dir eh vie besser!Motte schrieb:Ich hab dir gesagt, ihr seid dran schuld, weil ihr uns hier immer allein sitzen lasst.Also beschwer dich nciht
aha....ich hatte sowas noch nie!Schweinchen schrieb:*rülps* Danke! Ich wollt halt nur sagen, dass ich nen Dejavu hatte...
Ging um Eure Inhalte... Die kamen mir irgendwie bekannt vorMotte schrieb:Ich hab dir gesagt, ihr seid dran schuld, weil ihr uns hier immer allein sitzen lasst.Also beschwer dich nciht
so macht man Umsatz!Iscariah schrieb:ich finde es alleine hier mit dir eh vie besser!

Das ist bei Beziehungen so... irgendwann wiederholenm sich die ein oder anderen InhlateSchweinchen schrieb:Ging um Eure Inhalte... Die kamen mir irgendwie bekannt vor