• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.982
12.754
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Jaa.... erst fein inne duftige Badewanne, mit schön Kerzenlich... is ja jetzt wieder dunkel, wenn ich heim komm.
Dazu ein kalter Weisswein.
Dann schön duftig ein lecker Essen vojn isi gekocht... hmmm... udn dann noch schön ins Bettchen zum Kuschlen.... und der Abend ist ganz ohne Fernseher vorbei :D
mmmhhhh....da muß ich aber erstmal schauen was ich so kochen kann! :rolleyes:

aber an baden hab ich auch gedacht! und dann erdbiber mit schlagsahne garniert auf mottes luxusbody! :)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
mmmhhhh....da muß ich aber erstmal schauen was ich so kochen kann! :rolleyes:

aber an baden hab ich auch gedacht! und dann erdbiber mit schlagsahne garniert auf mottes luxusbody! :)
SChatz..... uiuiui....

ICH freu mich auch über Nudeln mit Bolognese udn Käse :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
nudeln könnte ich noch hinbekommen!!

bishcen ketchup drüber und gut is! :)

du wartest solange dann auf dem sofa! und nachtisch dann erdbeeren! ;)
Nene... du bereitwest alles vor und nach der Wanne gibs dann gleich essen...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
aha...na mal sehen ob ich da was hinbekomme! :)ich versuch das einfach mal was! hihi
Eben... kannst ja auch Fertigsosse nehmen...

Aberhalt... das kannste jetzt doch nciht machjen... ist doch kein Überraschungsabend mehr