• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
also weninch rausbekommen würde das meine 14 jährige tochet mit nem 18 kerl poppt!

ich weiß nicht! dann würd ich aber durchdrehen! ob das nun rechtlich ok is oder nicht kein plan!
aber mir wärn das mindestens 2 jahre zu früh! 16 und 18 wär ok! aber mit 14 is man definitiv noch zu sehr kind um was mit nem 18 jahrigen anzufangen!
Aber wenn sie sich nunmal verliebt hätten....
Kalr.. für mal eben so zum poppen, da teil ich deine meinung.
Aber wenn sie ein paar sind

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Aber wenn sie sich nunmal verliebt hätten....
Kalr.. für mal eben so zum poppen, da teil ich deine meinung.
Aber wenn sie ein paar sind
icvh kann mir das einfahc ncit vorstellen das nen 18 jähriger oder noch älter ne 14 jährige zur freundin haben will kann!
und wenn ier sich in son kleines mädel verliebt is vielleicht was nicht so ganz richtig mit ihm!

dann wart mal nen paar jahre dann amcht er schluß und verliebt sich in die nächste 14 jährige! :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
icvh kann mir das einfahc ncit vorstellen das nen 18 jähriger oder noch älter ne 14 jährige zur freundin haben will kann!
und wenn ier sich in son kleines mädel verliebt is vielleicht was nicht so ganz richtig mit ihm!

dann wart mal nen paar jahre dann amcht er schluß und verliebt sich in die nächste 14 jährige! :rolleyes:
Tja... also mein Burder ist das beste beispiel das es schon vernünftige Beziehungen gibt.. und er war sogar 20 und sie 15.
UND sie waren 2,5 jahre zusammen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Tja... also mein Burder ist das beste beispiel das es schon vernünftige Beziehungen gibt.. und er war sogar 20 und sie 15.
UND sie waren 2,5 jahre zusammen

ich finde das ziemlich heftig und krass!
auch das die eltern das erlaubt haben!

ich würd mir dann schon meinen teil denken un ddas alles andere als gut finden!

aber wenn es so war und es gut geklappt hat ist es ja ok!

ich könnte das nicht! erstens weil sie noch nen kind inmeinen augewn wär und 2tens wär es mir meinen freunden unangenehm!

wie gesagt wenn man elter is is das voll ok! bei thomas und katja sind es ja auch 5 jahre glaube ich!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
ich finde das ziemlich heftig und krass!
auch das die eltern das erlaubt haben!

ich würd mir dann schon meinen teil denken un ddas alles andere als gut finden!

aber wenn es so war und es gut geklappt hat ist es ja ok!

ich könnte das nicht! erstens weil sie noch nen kind inmeinen augewn wär und 2tens wär es mir meinen freunden unangenehm!

wie gesagt wenn man elter is is das voll ok! bei thomas und katja sind es ja auch 5 jahre glaube ich!
Naja, klar war es unangenehm für beide... ich mein, was meinst du wie oft er sich Kinderficker nennen lassen musste?
Aber um so mehr hat man doch gesehen, dass es ihm Ernst war mit dem Mädchen, obwohl seine Freunde sich über ihn lustig gemacht haben...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja, klar war es unangenehm für beide... ich mein, was meinst du wie oft er sich Kinderficker nennen lassen musste?
Aber um so mehr hat man doch gesehen, dass es ihm Ernst war mit dem Mädchen, obwohl seine Freunde sich über ihn lustig gemacht haben...
genau sowas würde ich aber auch denken weil ich es halt nicht für richitg halte!

aber klar wenn sich beide verliebt haben is das numal so! da kann man nix machen!

nur ich denke haklt das es in den seltensten fällen der fall is!

nen mädel verliebt sich in einen viel älteren kerl der bekommt das mit und denkt sich! MÖNSCH DIE BEKOMME ICH SICHER LEICHT RUM.....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Du hast ja nciht grad die besten Meinung von Euch Männern.

ICh kann ur sagen, dass mein bruder glaub ihc ein Jahr gewartet hat, bis sie zusammen geschllafen haben... Das tun gleichaltrige Jungs mit sicherheit nich!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Du hast ja nciht grad die besten Meinung von Euch Männern.

ICh kann ur sagen, dass mein bruder glaub ihc ein Jahr gewartet hat, bis sie zusammen geschllafen haben... Das tun gleichaltrige Jungs mit sicherheit nich!
wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen das nen kerl da mit som mädel ne richtige betziehung anfangen will! kannmich da auch täuschen! is aber so meine meinung!

ich habs schon öfter auf partys erlebt!

wenn mir nen 14 jähriges mädel hinterherlaufen würde und ich bin single würd ich die mit aller sicherheit in ruhe lassen! egal wie die aussieht uder wie die drauf ist! das hab ich damals schon so geshen und heute auch so!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen das nen kerl da mit som mädel ne richtige betziehung anfangen will! kannmich da auch täuschen! is aber so meine meinung!

ich habs schon öfter auf partys erlebt!

wenn mir nen 14 jähriges mädel hinterherlaufen würde und ich bin single würd ich die mit aller sicherheit in ruhe lassen! egal wie die aussieht uder wie die drauf ist! das hab ich damals schon so geshen und heute auch so!
Is ja auch gut.
Trotzdem würd ichs nciht einfach so von vorn herein verurteilen..
Was denn,wenn sie dir nciht sagt, wie alt sie ist?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Is ja auch gut.
Trotzdem würd ichs nciht einfach so von vorn herein verurteilen..
Was denn,wenn sie dir nciht sagt, wie alt sie ist?
doch ich schon!!

mit 18 is man erwachsen und mit 14 nicht! ende aus!

wenn man 25 ist und sie 14 würden sich auch alle aufregen!

tja kein plan! is schwierig!
ich hab mir auch nie nen ausweis zeigne lassen!
ich hab die immer gefragt wie alt die sind und denen dann geglaubt!

aber wnen man ne beziehung eingeht sollte man schon wissen wie alt der partner ist! :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
doch ich schon!!

mit 18 is man erwachsen und mit 14 nicht! ende aus!

wenn man 25 ist und sie 14 würden sich auch alle aufregen!

tja kein plan! is schwierig!
ich hab mir auch nie nen ausweis zeigne lassen!
ich hab die immer gefragt wie alt die sind und denen dann geglaubt!

aber wnen man ne beziehung eingeht sollte man schon wissen wie alt der partner ist! :rolleyes:
Ja... udn wenn er sie mit 17 kennenlernt dar er udn wenn er dann 18 ist muss er SChluss machen oderwas?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
was??
ich kann deinen satz nicht entziffern!

sie is 17 und er achtzehn??
Ne... er ist 17, lern eine 14 Jährige kennen, sie kommen zusammen, dann wird er 18 udn was dann?? dann ist sie immernoch 14 und er aber schon "erwachsen"

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ne... er ist 17, lern eine 14 Jährige kennen, sie kommen zusammen, dann wird er 18 udn was dann?? dann ist sie immernoch 14 und er aber schon "erwachsen"
na das is ja dann derne sache!

ich finde sowas scheiße!

ich finde 14 einfach zu jung für nen ältern freund und auch um sex zu haben! finde ich das viel viel zu jung! ich finde vor 16 sollte man nicht angangen! und wenn schon so früh dann wnigstens mit nem bengel der nicht 4 jahre älter ist!