na was sollte man denn da auch sagen??Motte schrieb:Eigentlcih wollt ich was sagen... aber ich hab lieber mein Klappe gehalten... Auf den Dünen hätt mich eh kein Mensch gehört, wenn der handgreiflich geworden wär
VIEL ERFOLG??

na was sollte man denn da auch sagen??Motte schrieb:Eigentlcih wollt ich was sagen... aber ich hab lieber mein Klappe gehalten... Auf den Dünen hätt mich eh kein Mensch gehört, wenn der handgreiflich geworden wär

Wem? Mir oder ihm?Iscariah schrieb:na was sollte man denn da auch sagen??
VIEL ERFOLG??![]()
na ihm!Motte schrieb:Wem? Mir oder ihm?

Na ja klar.... wben lachend und kopfschüttelnd vorbeilaufen ... irgendwas abwertendes sagen oder soIscariah schrieb:na ihm!
ober was hättest du sagen wollen!
irgend nen blöden spruch halt!![]()
jup! hätte ich wohl auch gemacht!Motte schrieb:Na ja klar.... wben lachend und kopfschüttelnd vorbeilaufen ... irgendwas abwertendes sagen oder so
Was denn??Iscariah schrieb:jup! hätte ich wohl auch gemacht!
oder erstmal stehen bleibnen und zuschauen!
aber dasis nur geil wenn man mit ner gruppe vorbeigeht! hihi
aber ich denke in den dünen gehts schon gut ab! zumindestens war das früher so! hihi
Motte schrieb:Was denn??
habt ihr kleinen Schnuffos etwa gespannert?

da warn wir ja schon groß!Motte schrieb:Wenn das Eure mama wüsste![]()

hat Euch das Pärchen denn dann erwischt, oder ham die lustig weitergemacht?Iscariah schrieb:
och war ganz lustig!![]()
Genau.Motte schrieb:Naja.... wenn man sich gaazn viel Mühe gibnt... dann geht das schon... viele Worte sind ja gleich oder ähnlich

)da warn halt nen paar jungeldiche am fete machen am strand!Motte schrieb:hat Euch das Pärchen denn dann erwischt, oder ham die lustig weitergemacht?
Wie.. ihr seid weitergegangen???Iscariah schrieb:da warn halt nen paar jungeldiche am fete machen am strand!
naja da war dan halt nen total besoffener kerl und 2 mädels ham dann angefangen an ihm rumzumachen! der hat aber nix mehr hochbekommen! der war voll fertig!
dann haben die mädels da noch nen bischen rumgemacht und dann sind wir weiter gegangen!
war denen egal ob da wer zugeschaut hat oder nicht! die warn alle voll!