unser bier war alle!Motte schrieb:Wie.. ihr seid weitergegangen???![]()
Hättet ja mitmachen sollen
wir brauchten neues!
das war uns zu der zeit viel wichtiger!
unser bier war alle!Motte schrieb:Wie.. ihr seid weitergegangen???![]()
Hättet ja mitmachen sollen
Man, man, man... das hätten sich andere Kerls nciht entgehen lassen...Iscariah schrieb:unser bier war alle!
wir brauchten neues!
das war uns zu der zeit viel wichtiger!

die warn eh viel zu jung für mich!Motte schrieb:Man, man, man... das hätten sich andere Kerls nciht entgehen lassen...![]()
Damals??? Wie alt waren die? 14????Iscariah schrieb:die warn eh viel zu jung für mich!

jau! älter nicht!Motte schrieb:Damals??? Wie alt waren die? 14????![]()
Und wie alt warst du?Iscariah schrieb:jau! älter nicht!
so 14-15!

ne! ich konnte auf jedenfall schon auto fahren! also so um die 18!Motte schrieb:Und wie alt warst du?
16?.. das hätte doch super gepasst![]()
Ja... da hst du recht...Iscariah schrieb:ne! ich konnte auf jedenfall schon auto fahren! also so um die 18!
4 jahre sind zwar icht viel aber in dem bereich doch krass viel!

naja das würde ja schon an kinderschänderei grenzen!Motte schrieb:Ja... da hst du recht...
Und du warst ja schon von jeher sooo anständig und vernünftig![]()
![]()
![]()
Naja.... so kann man das nciht sagen finde ich .. cih hatte mit 14 uch schon was mit nem 18 jährigen...Iscariah schrieb:naja das würde ja schon an kinderschänderei grenzen!![]()
das is ne selbstverständlichkeit!
für mich ist es das schon! sorry!Motte schrieb:Naja.... so kann man das nciht sagen finde ich .. cih hatte mit 14 uch schon was mit nem 18 jährigen...
Naja... ich wollte ihn ja auch haben.. so ist das ja nciht.Iscariah schrieb:für mich ist es das schon! sorry!
halte ich für ziemlich scheiße! also nicht von dir sondern von dem kerl!
das macht man nicht!
4 jahre sind auch abe rnicht ansatzweise in diesem alter! halle der kerl is erwachen und mit 14 is man noch nen kind!Motte schrieb:Naja... ich wollte ihn ja auch haben.. so ist das ja nciht.
Wenn er 17 ist ists besser oder wie?
ICH weiss nicht... vier jahre sind in dem lter find ich schon noch ok... 3 jahre waren bei uns immer völlig normal
Naja... man ist auf dem Papier erwachsen.... aber wie oft wird man bis 21noch mit dem Jugendstrafrecht bestraft... also so ganz erwachsen ist mal also noch nciht...Iscariah schrieb:4 jahre sind auch abe rnicht ansatzweise in diesem alter! halle der kerl is erwachen und mit 14 is man noch nen kind!
wenn die eltern das rausfinden und das nicht wollen hat der aber nen mächtiges problem!
sowas finde ich abzulut nicht richtig!
also weninch rausbekommen würde das meine 14 jährige tochet mit nem 18 kerl poppt!Motte schrieb:Naja... man ist auf dem Papier erwachsen.... aber wie oft wird man bis 21noch mit dem Jugendstrafrecht bestraft... also so ganz erwachsen ist mal also noch nciht...
Wenn sie ihn kannenlern mit 14 und er 17 ist... dann ist er bald trotzdem 18 und sie immernoch ein Kind...
Also wenn es meine Tocher wär... ich könnte das , mit Einschränkungne natürlich, noch vertreten