• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
ne! ich konnte auf jedenfall schon auto fahren! also so um die 18!
4 jahre sind zwar icht viel aber in dem bereich doch krass viel!
Ja... da hst du recht...

Und du warst ja schon von jeher sooo anständig und vernünftig :D :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
naja das würde ja schon an kinderschänderei grenzen! :eek:

das is ne selbstverständlichkeit!
Naja.... so kann man das nciht sagen finde ich .. cih hatte mit 14 uch schon was mit nem 18 jährigen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja.... so kann man das nciht sagen finde ich .. cih hatte mit 14 uch schon was mit nem 18 jährigen...
für mich ist es das schon! sorry!

halte ich für ziemlich scheiße! also nicht von dir sondern von dem kerl!
das macht man nicht!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
für mich ist es das schon! sorry!

halte ich für ziemlich scheiße! also nicht von dir sondern von dem kerl!
das macht man nicht!
Naja... ich wollte ihn ja auch haben.. so ist das ja nciht.

Wenn er 17 ist ists besser oder wie?
ICH weiss nicht... vier jahre sind in dem lter find ich schon noch ok... 3 jahre waren bei uns immer völlig normal

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... ich wollte ihn ja auch haben.. so ist das ja nciht.

Wenn er 17 ist ists besser oder wie?
ICH weiss nicht... vier jahre sind in dem lter find ich schon noch ok... 3 jahre waren bei uns immer völlig normal
4 jahre sind auch abe rnicht ansatzweise in diesem alter! halle der kerl is erwachen und mit 14 is man noch nen kind!

wenn die eltern das rausfinden und das nicht wollen hat der aber nen mächtiges problem!

sowas finde ich abzulut nicht richtig!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
4 jahre sind auch abe rnicht ansatzweise in diesem alter! halle der kerl is erwachen und mit 14 is man noch nen kind!

wenn die eltern das rausfinden und das nicht wollen hat der aber nen mächtiges problem!

sowas finde ich abzulut nicht richtig!
Naja... man ist auf dem Papier erwachsen.... aber wie oft wird man bis 21noch mit dem Jugendstrafrecht bestraft... also so ganz erwachsen ist mal also noch nciht...
Wenn sie ihn kannenlern mit 14 und er 17 ist... dann ist er bald trotzdem 18 und sie immernoch ein Kind...
Also wenn es meine Tocher wär... ich könnte das , mit Einschränkungne natürlich, noch vertreten

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... man ist auf dem Papier erwachsen.... aber wie oft wird man bis 21noch mit dem Jugendstrafrecht bestraft... also so ganz erwachsen ist mal also noch nciht...
Wenn sie ihn kannenlern mit 14 und er 17 ist... dann ist er bald trotzdem 18 und sie immernoch ein Kind...
Also wenn es meine Tocher wär... ich könnte das , mit Einschränkungne natürlich, noch vertreten
also weninch rausbekommen würde das meine 14 jährige tochet mit nem 18 kerl poppt!

ich weiß nicht! dann würd ich aber durchdrehen! ob das nun rechtlich ok is oder nicht kein plan!
aber mir wärn das mindestens 2 jahre zu früh! 16 und 18 wär ok! aber mit 14 is man definitiv noch zu sehr kind um was mit nem 18 jahrigen anzufangen!