En hoe was het?Iscariah schrieb:moin!
so ich bin auch mal wieder im lande!
habe ja das we in holland rumgeswingt!!![]()
Geilomat!Quark schrieb:En hoe was het?
du verstehst ihn??Motte schrieb:Geilomat!
Super wetter, nettes Zimmerchen, gut gegessen... feines Meer... naja... die toten Quallen sind mir auf den Senkel gegangen... aber sonst... sehr schön und erholsam

Na du ja wohl auch.... das war ja nu keine KunstIscariah schrieb:du verstehst ihn??![]()
also von da oben konnte ich net ein wort entziffern!Motte schrieb:Na du ja wohl auch.... das war ja nu keine Kunst
Naja.... wenn man sich gaazn viel Mühe gibnt... dann geht das schon... viele Worte sind ja gleich oder ähnlichIscariah schrieb:also von da oben konnte ich net ein wort entziffern!![]()
aber anscheind hat er gefragt wie es war?
naja egal!!Motte schrieb:Naja.... wenn man sich gaazn viel Mühe gibnt... dann geht das schon... viele Worte sind ja gleich oder ähnlich
kein plan!Motte schrieb:War denn was los am Wochenende hier?

Das hat der Alte Sack ja grad acuh ausprobiert.Iscariah schrieb:kein plan!
abe rich habe gehört in den holländischen dünen kann man gut swingen!![]()
du bist bestimmt auf ne falsche düne gekrabbelt!Motte schrieb:Das hat der Alte Sack ja grad acuh ausprobiert.

Bstimmt einiges... da sind immer so plattgelegene StellenIscariah schrieb:du bist bestimmt auf ne falsche düne gekrabbelt!
hehe...wer weiß was da so alles abgeht!![]()

dacht ich mir!Motte schrieb:Bstimmt einiges... da sind immer so plattgelegene Stellen![]()

Eigentlcih wollt ich was sagen... aber ich hab lieber mein Klappe gehalten... Auf den Dünen hätt mich eh kein Mensch gehört, wenn der handgreiflich geworden wärIscariah schrieb:dacht ich mir!
jaja immer diese hollander!
DÜNENPOPPER
hrhr
man gut das du da heile wieder raus gekommen bist!![]()