Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Rat mal wen ich vermisseQuark schrieb:Wer?
Ich vermisse die Mädels hier. Wo sind sie eigendlich?
*sichaufeineStripshowmit2Mädelsgefreut*

Aber Stripshow wär trotzdem gut

Rat mal wen ich vermisseQuark schrieb:Wer?
Ich vermisse die Mädels hier. Wo sind sie eigendlich?
*sichaufeineStripshowmit2Mädelsgefreut*

Bei dir weiss ich 's schon. Ich hab' sie auch 2 mal gesehen und jetzt hast Du das gleiche Problem wie ich vorher hatte. Nur hab' ich 'n blsschen Chance gehabt, aber das kann dir auch noch passieren.Schweinchen schrieb:Rat mal wen ich vermisse
Aber Stripshow wär trotzdem gut![]()
Schweinchen schrieb:Rat mal wen ich vermisse
Aber Stripshow wär trotzdem gut![]()

Den Satz mit der Chance hab ich nicht verstanden...Quark schrieb:Bei dir weiss ich 's schon. Ich hab' sie auch 2 mal gesehen und jetzt hast Du das gleiche Problem wie ich vorher hatte. Nur hab' ich 'n blsschen Chance gehabt, aber das kann dir auch noch passieren.

Schweinchen schrieb:Hast Du nicht nen Freund?
![]()
Ah, endlich was zu essen! Stört es Dich wenn ich Dir einen Grillspiess anal einführe?Finntroll666 schrieb:huhu
*wild mit den armen fuchtelnd in dden club rennt*
bin auch wieder im lande *G*. hoffe ihr seid net sauer das ich so lange net fuer euch gekocht habe.

Aber ich vermiss Dich wirklich! *plärr*mimi11 schrieb:doch, war ja auch nur ein scherz...

Schweinchen schrieb:Ah, endlich was zu essen! Stört es Dich wenn ich Dir einen Grillspiess anal einführe?![]()
der is doch viel zu dünn da hab ich ja null von

Finntroll666 schrieb:grillspießder is doch viel zu dünn da hab ich ja null von
![]()
wie waere es wenn wir mit gemueseanfangen![]()

Bananen, Salatgurken, Auberginen, sonst noch Vorschläge?Finntroll666 schrieb:grillspießder is doch viel zu dünn da hab ich ja null von
![]()
wie waere es wenn wir mit gemueseanfangen![]()