keine ahnung!Motte schrieb:Manche wohl eher nciht![]()

Al.lein dieser Post wird die Geister scheidenIscariah schrieb:keine ahnung!
hat sich noch keiner beschwert bei imr!
wie gesagt is mir egal!
die meisten lieben mich!![]()
Motte schrieb:Al.lein dieser Post wird die Geister scheiden

Also ich bin zufrieden mit dir..Iscariah schrieb:
naja man kann es nicht allen reicht machen!
wär ja auch langweilig! man muß sich ja auch mal nen bischen ärgern!![]()

also ich meine hier definitiv alles vollkommen ernst was ich so den ganzen lieben langen tag poiste!Motte schrieb:Also ich bin zufrieden mit dir..
CIh weiss halt auch, wie man das nehmen muss...
jedenfalls meistens![]()

Also... ich finde deine Ernsthaftigkeit musste noch n bissl ÜbenIscariah schrieb:also ich meine hier definitiv alles vollkommen ernst was ich so den ganzen lieben langen tag poiste!
![]()
*rofl*
huch...jetzt muß ich schon selber lachen! hihi
haut noch nich so ganz hin was??Motte schrieb:Also... ich finde deine Ernsthaftigkeit musste noch n bissl Üben
Denk daran dich von oben bis unten einzuseifen udn dir wieder so lustige Spocöhrchen mit SChaum zu bastelnIscariah schrieb:haut noch nich so ganz hin was??
*mitquitscheneteundschwammindenpoolhuepft*

das hatte ich gerade vor!!!Motte schrieb:Denk daran dich von oben bis unten einzuseifen udn dir wieder so lustige Spocöhrchen mit SChaum zu basteln![]()
Oh Gott... er fängt an zu singenIscariah schrieb:das hatte ich gerade vor!!!
*cocktailschluerft*
lalalalalalallllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ja klar.. zuerst blas ich dir einen., dann dusch ich dich noch schön abIscariah schrieb:LAAAAAAAALLLLLLLLIIIIIIIILUUUUUUUUUUUUUUUUUULAAAAAAAAAAAAAAA
LALALALALA
so...fertig!!!
willste nicht mir reinhuepfen....ich wär gerade willig!
klingt gut!!Motte schrieb:Ja klar.. zuerst blas ich dir einen., dann dusch ich dich noch schön ab

Jup... udn ich spuck dir den Schmodder dann in dein GlasIscariah schrieb:klingt gut!!
und ichtrinek nebenbei meinen cocktail weiter!
*hinhält*