hä?Motte schrieb:Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Orgasmus abschicken.
![]()
![]()
![]()
was gibbet da zu lachen!

hä?Motte schrieb:Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Orgasmus abschicken.
![]()
![]()
![]()

Jaja.. das ist echt nicht zu lachen... da müsste man ja ne Pause einlegenIscariah schrieb:hä?
was gibbet da zu lachen!![]()

haben wir doch!Motte schrieb:Jaja.. das ist echt nicht zu lachen... da müsste man ja ne Pause einlegen![]()
Ja... ich ja gut mein kleiner Humorbolzen... dann wars halt nicht witzigIscariah schrieb:haben wir doch!
pause von gestern abend bis heute abend!
poppen sollte auch nie witzig sein!Motte schrieb:Ja... ich ja gut mein kleiner Humorbolzen... dann wars halt nicht witzig

Ach... was... son Quatsch.. wir ham auch schon dabei gelacht..Iscariah schrieb:poppen sollte auch nie witzig sein!![]()

du hast keinen beweis das ich gleacht habe. war ja dunkel!!Motte schrieb:Ach... was... son Quatsch.. wir ham auch schon dabei gelacht..
Ich erinnere an unsere erste Nacht in meinem Quietschebettchen zu Hause![]()
Mitm Quietschen hammers scheinbar, was?Iscariah schrieb:du hast keinen beweis das ich gleacht habe. war ja dunkel!!
naja als wir auf dem boden gepoppt haben bei mir hats ja auch leicht gequitscht! da mußte ich auch kurz lachen! hihi
irgendwie schon!!Motte schrieb:Mitm Quietschen hammers scheinbar, was?
Das dekt hier bestimmt niemand...Iscariah schrieb:irgendwie schon!!
naja es muessen ja auch alle mitbekommen das wir poppen! hi hi
nachher denken die noch wir tuns nie! *g*

na wozu auch!Motte schrieb:Das dekt hier bestimmt niemand...
Dei denken eher, dass wir uns nie miteinander unterhalen![]()

Dir wär ja himmelangst, wenns so wär... udn mir übrigens auchIscariah schrieb:na wozu auch!
dafür haben wir ja hier das forum!!
hier können wir alles gequatschen und zu hause dann gleich lospoppen!![]()

Motte schrieb:Dir wär ja himmelangst, wenns so wär... udn mir übrigens auch![]()

Ja.. das ist an deinen Posts hin und wieder deutlich zu erkennenIscariah schrieb:
ok ganz so schlimm isses nicht! hihi
und was die anderen hier so denken is mir vollkommen wurscht!

finde ich gut!Motte schrieb:Ja.. das ist an deinen Posts hin und wieder deutlich zu erkennen![]()