dann mach sie besoffen! dann tanz die schon von ganz alleine!Motte schrieb:Ne.. ich finde ich animier sie zum tanzen... das ist Geschäftsfördernd!!!![]()
dann mach sie besoffen! dann tanz die schon von ganz alleine!Motte schrieb:Ne.. ich finde ich animier sie zum tanzen... das ist Geschäftsfördernd!!!![]()
Na mal gucken... wenn wir gaaanz viel Glück haben ists vielleicht die letzteSeptemberwoche auch noch schön.. sind ja nur noch 4 WOchen.. aber ich glaube eher ncihtIscariah schrieb:dann können wa auch endlich mal auf der poolinsel poppen! das wollte ich ja eigendlich schon diesen sommer starten!![]()
Hmm.. aber sie mag David nicht!!!Iscariah schrieb:dann mach sie besoffen! dann tanz die schon von ganz alleine!
Motte schrieb:Was????
Du bist der David hasser???
Her mit dem Bier... so gaht das nciht!!!
Also wer David hasst darf hier nciht trinken.. jedenfalls nciht umsonst![]()
Also... tanz!!!
Na tanzt du jetzt oder wie schaut das aus hier????Shagarth schrieb:JAWOLL, ich bin die DAVID-Hasserin
du magst david auch nicht! und ich auch ncihtmehr!Motte schrieb:Hmm.. aber sie mag David nicht!!!
Wie, wo was??Iscariah schrieb:du magst david auch nicht! und ich auch ncihtmehr!![]()
blöder kerl!
na da muessen wir ja deinen geburtstag feten!Motte schrieb:Na mal gucken... wenn wir gaaanz viel Glück haben ists vielleicht die letzteSeptemberwoche auch noch schön.. sind ja nur noch 4 WOchen.. aber ich glaube eher nciht

der hast dich pissnelke genannt!Motte schrieb:Wie, wo was??
Was hat der gemacht???

Motte schrieb:Na tanzt du jetzt oder wie schaut das aus hier????
*dir mein bier über das Bein schütt* so jetz heschesHihi... muss nur naoch das Wetter mitmachen.Iscariah schrieb:na da muessen wir ja deinen geburtstag feten!
mmmhhh...das könnte man ja auch im pool machen!
genau! du machst ne pool party!
also hopsen im pool umher wärend wir auf der insel poppen!![]()
![]()
Du häsch wohl nimmer alle Tassen im Chuchichäschtli???Shagarth schrieb:*dir mein bier über das Bein schütt* so jetz hesches
nn ma schauen! so fein im pool liegen mukke hören und cocktials schlürfen!Motte schrieb:Hihi... muss nur naoch das Wetter mitmachen.
Aber Poolparty wär schon was geiles
Der von baywatch???Iscariah schrieb:der hast dich pissnelke genannt!![]()

Motte schrieb:Du häsch wohl nimmer alle Tassen im Chuchichäschtli???