I chumm vo d´r schyzer Grenz.. bei SchaffuusäShagarth schrieb:YES, du chunnsch jo au ussem süde! Wohär bisch du denn?
I chumm vo d´r schyzer Grenz.. bei SchaffuusäShagarth schrieb:YES, du chunnsch jo au ussem süde! Wohär bisch du denn?
Aber das fehlt mir echt ein bisschen.. bin ja aufgetankt vom letzten Sommer.. da hab ich das ogft gemacht... aber noch ein jahr länger halt ihc das nciht ausIscariah schrieb:nn ma schauen! so fein im pool liegen mukke hören und cocktials schlürfen!
was nen fest!
ne der von blind guardian!Motte schrieb:Der von baywatch???
Ich wäre geehrt![]()
Motte schrieb:I chumm vo d´r schyzer Grenz.. bei Schaffuusä

Ich weiss... aber den meinte ich nciht!Iscariah schrieb:ne der von blind guardian!
na dafür verdienst du nun nen bischen geld! ist doch auch was!Motte schrieb:Aber das fehlt mir echt ein bisschen.. bin ja aufgetankt vom letzten Sommer.. da hab ich das ogft gemacht... aber noch ein jahr länger halt ihc das nciht aus

Ja, auf der Deutschen seite...Shagarth schrieb:Geil, ändlich mol eine wo mini sproch vostoht
Wohnsch aber ou no i dütschland, oder?
Reden wir lieber auf hochdeutsch weiter.....
ja aber ich! und darum gehts doch!Motte schrieb:Ich weiss... aber den meinte ich nciht!

Na ich hoffe....Iscariah schrieb:na dafür verdienst du nun nen bischen geld! ist doch auch was!
und nächsten sommer schaffen wir das bestimmt mal für nen we runter zu düsen!![]()
Ja.. geht immer um dich mein SchatzIscariah schrieb:ja aber ich! und darum gehts doch!![]()
Motte schrieb:Ja, auf der Deutschen seite...
Aber wenn ich heir anfang meine Dialekt zu reden fragen die immer ob ich aus der SChweiz komm

Was ists???Shagarth schrieb:Eben! das ists ja![]()
schlechter kann es ja kaum noch werden!Motte schrieb:Na ich hoffe....
Und nächsten Sommer ist sicher wieder mal schönes Wetter... jedenfalls mal für ne längere Zeit

Motte schrieb:Was ists???
HÖÖÖÖ???
Los.. trink jetzt und fang an zu tanzen... wir sind ja nciht zum Spass hier