• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
nn ma schauen! so fein im pool liegen mukke hören und cocktials schlürfen!
was nen fest!
Aber das fehlt mir echt ein bisschen.. bin ja aufgetankt vom letzten Sommer.. da hab ich das ogft gemacht... aber noch ein jahr länger halt ihc das nciht aus

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Aber das fehlt mir echt ein bisschen.. bin ja aufgetankt vom letzten Sommer.. da hab ich das ogft gemacht... aber noch ein jahr länger halt ihc das nciht aus
na dafür verdienst du nun nen bischen geld! ist doch auch was!
und nächsten sommer schaffen wir das bestimmt mal für nen we runter zu düsen! :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Shagarth schrieb:
Geil, ändlich mol eine wo mini sproch vostoht ;)
Wohnsch aber ou no i dütschland, oder?
Reden wir lieber auf hochdeutsch weiter.....
Ja, auf der Deutschen seite...
Aber wenn ich heir anfang meine Dialekt zu reden fragen die immer ob ich aus der SChweiz komm

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
na dafür verdienst du nun nen bischen geld! ist doch auch was!
und nächsten sommer schaffen wir das bestimmt mal für nen we runter zu düsen! :)
Na ich hoffe....
Und nächsten Sommer ist sicher wieder mal schönes Wetter... jedenfalls mal für ne längere Zeit