L
Lord Soth
Guest
Iscariah schrieb:vibu hat vorhin gesagt der er morgen früh um 7 oder um 8 fährt!
Hm, blöd... naja, zugfahren is auch toll....
Iscariah schrieb:vibu hat vorhin gesagt der er morgen früh um 7 oder um 8 fährt!
kannste fein saufen!Lord Soth schrieb:Hm, blöd... naja, zugfahren is auch toll....![]()
Iscariah schrieb:kannste fein saufen!

?metalpapa schrieb:na das freut mich ja. dann können wir endlich einen saufen![]()
nur wie find ich dich wenn du net im forums camp bist?

Lord Soth schrieb:Hab ja selber nichmal n plan, wo die andern zelten... komme so gegen viertal nach 9 morgens in Itzehoe an, und dann mit dem shuttlebus zum gelände... wo vibu, jrisno, eXhumeD und Co. sind... hast n handy? will ja schliesslich auch mit dir und Isi einen trinken!![]()

Iscariah schrieb:Motti will auch mit Euch trinken!!!!
Haben heut lecker viel Met gekauft... 15 Flaschen![]()
![]()
![]()

Iscariah schrieb:Motti will auch mit Euch trinken!!!!
Haben heut lecker viel Met gekauft... 15 Flaschen![]()
![]()
![]()

@ Papa: Hmmmmm......Lord Soth schrieb:Ui, so viel werd ich wohl kaum mitschleppen, muss ja allein anreisen... hab nur n bissel whisky, korn, cola, schnapps und jägermeister mit! das muss erstma reichen.... den rest kann ich zur not auch da kaufen...
aber trinken tun wir auf jeden fall zusammen!![]()

Iscariah schrieb:@ Papa: Hmmmmm......
@ Sothi: iCH bring zur Not mein Trinken auch selber mit... hab je 15 Flaschen für mich gaaazn allen![]()

Iscariah schrieb:@ Papa: Hmmmmm......
@ Sothi: iCH bring zur Not mein Trinken auch selber mit... hab je 15 Flaschen für mich gaaazn allen![]()
, du wolltest das zeug 
ICH sag werstens hmmmm... lecker und zweitens bin ich Motte!!!!metalpapa schrieb:was soll das hmmmmmmmmm, du wolltest das zeug
![]()
Ja na klar.... sah im Einkaufswagen ganzschön viel aus....Lord Soth schrieb:Krieg ich was ab?
Schaffs wegen der Arbeit eh nich mehr, soviel einzukaufen....

Iscariah schrieb:Ja na klar.... sah im Einkaufswagen ganzschön viel aus....
Teil gern mit Männern mit grossen Schwänzen![]()