• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
kannste fein saufen!

Nur das Schleppen der Klamotten wird von Schluck zu Schluck schwerer...:D:D

Ich werd gegen 9:17 in Itzehoe sein unddann gehts ab mit'm Shuttlebus Richtung WACKÖÖÖÖHN!!!!!

L

Lord Soth

Guest
metalpapa schrieb:
na das freut mich ja. dann können wir endlich einen saufen ;)

nur wie find ich dich wenn du net im forums camp bist :confused: ?

Hab ja selber nichmal n plan, wo vibu, jrisno, eXhumeD und Co. zelten... hast n handy? will ja schliesslich auch mit dir und Isi einen trinken!;)

da fällt mir ein... sipo (eXhumeD) holt mich so gegen halb zehn morgens beim shuttlebus stand in wacken ab, zum tragen helfen... kannst ja mitkommen und isi mitschleppen! :cool:

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Hab ja selber nichmal n plan, wo die andern zelten... komme so gegen viertal nach 9 morgens in Itzehoe an, und dann mit dem shuttlebus zum gelände... wo vibu, jrisno, eXhumeD und Co. sind... hast n handy? will ja schliesslich auch mit dir und Isi einen trinken!;)

bin ja auch net im camp und null plan wo ich lande morgen nachmittag/abend. pm mit handy nummer ist in arbeit ;)

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Motti will auch mit Euch trinken!!!!

Haben heut lecker viel Met gekauft... 15 Flaschen :D :D :D

Ui, so viel werd ich wohl kaum mitschleppen, muss ja allein anreisen... hab nur n bissel whisky, korn, cola, schnapps und jägermeister mit! das muss erstma reichen.... den rest kann ich zur not auch da kaufen...;)

aber trinken tun wir auf jeden fall zusammen! :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.951
168
44
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Ui, so viel werd ich wohl kaum mitschleppen, muss ja allein anreisen... hab nur n bissel whisky, korn, cola, schnapps und jägermeister mit! das muss erstma reichen.... den rest kann ich zur not auch da kaufen...;)

aber trinken tun wir auf jeden fall zusammen! :cool:
@ Papa: Hmmmmm......

@ Sothi: iCH bring zur Not mein Trinken auch selber mit... hab je 15 Flaschen für mich gaaazn allen :D

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
@ Papa: Hmmmmm......

@ Sothi: iCH bring zur Not mein Trinken auch selber mit... hab je 15 Flaschen für mich gaaazn allen :D

Krieg ich was ab?:D
Schaffs wegen der Arbeit eh nich mehr, soviel einzukaufen....