metalpapa
W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:Was fällt Dir zum Begriff Hammer ein!![]()
nichts was ich dir jetzt verraten würd

Schweinchen schrieb:Was fällt Dir zum Begriff Hammer ein!![]()

metalpapa schrieb:nichts was ich dir jetzt verraten würd![]()
Naja, ich will Euch nicht alles vorsagen... Die Dongfotos vom Käptn geben aber auch schon Hinweise! 

Hab mir heut nen Headset gekauft... Nu Quatsch ich nem Kumpel dauernd ins Lernen!Lord Soth schrieb:So, das Sothi is auch wieder da... hab grade Telefonmann gespielt!
*whiskyausschenk*
*bierzapf*
*knabbersachenhinstell*
Oh, Led Zeppelin läuft immer noch? Fein...![]()

Schweinchen schrieb:Naja, ich will Euch nicht alles vorsagen... Die Dongfotos vom Käptn geben aber auch schon Hinweise!
![]()

Lord Soth schrieb:So, das Sothi is auch wieder da... hab grade Telefonmann gespielt!
*whiskyausschenk*
*bierzapf*
*knabbersachenhinstell*
Oh, Led Zeppelin läuft immer noch? Fein...![]()

Ja, aber auf einigen rede ich glaub ich mit wem... oder waren das die vom ville? Ich glaub ville...metalpapa schrieb:das sind über 200![]()

Schweinchen schrieb:Ja, aber auf einigen rede ich glaub ich mit wem... oder waren das die vom ville? Ich glaub ville...
Nu musst Du erstmal mich finden!![]()
![]()
![]()

Das ist ja Sinn der Sache!metalpapa schrieb:das muss ich jetzt nicht alles verstehen oder![]()
![]()

Schweinchen schrieb:Hab mir heut nen Headset gekauft... Nu Quatsch ich nem Kumpel dauernd ins Lernen!![]()

Schweinchen schrieb:Das ist ja Sinn der Sache!![]()

Ich glaube wenn ich sag ich könnte slawische Sprachen lernen wirds wärmer, oder?metalpapa schrieb:aber du machst mich neugierig![]()
![]()
![]()
*warumgibtshierkeinenengelsmily*Schweinchen schrieb:Ich glaube wenn ich sag ich könnte slawische Sprachen lernen wirds wärmer, oder?*warumgibtshierkeinenengelsmily*

Hrhrhr, endlich jemand, der so neugierig ist wie ich!metalpapa schrieb:du machst mich kirre alter![]()
![]()
Was haben wir denn an Ausländern im Forum? Tipp: weiblich! 
Schweinchen schrieb:Hrhrhr, endlich jemand, der so neugierig ist wie ich!Was haben wir denn an Ausländern im Forum? Tipp: weiblich!
![]()
, aber wieso hammer