metalpapa
W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:Was fällt Dir zum Begriff Hammer ein!![]()
nichts was ich dir jetzt verraten würd

Schweinchen schrieb:Was fällt Dir zum Begriff Hammer ein!![]()
metalpapa schrieb:nichts was ich dir jetzt verraten würd![]()
Hab mir heut nen Headset gekauft... Nu Quatsch ich nem Kumpel dauernd ins Lernen!Lord Soth schrieb:So, das Sothi is auch wieder da... hab grade Telefonmann gespielt!
*whiskyausschenk*
*bierzapf*
*knabbersachenhinstell*
Oh, Led Zeppelin läuft immer noch? Fein...![]()
Schweinchen schrieb:Naja, ich will Euch nicht alles vorsagen... Die Dongfotos vom Käptn geben aber auch schon Hinweise!
![]()
Lord Soth schrieb:So, das Sothi is auch wieder da... hab grade Telefonmann gespielt!
*whiskyausschenk*
*bierzapf*
*knabbersachenhinstell*
Oh, Led Zeppelin läuft immer noch? Fein...![]()
Ja, aber auf einigen rede ich glaub ich mit wem... oder waren das die vom ville? Ich glaub ville...metalpapa schrieb:das sind über 200![]()
Schweinchen schrieb:Ja, aber auf einigen rede ich glaub ich mit wem... oder waren das die vom ville? Ich glaub ville...
Nu musst Du erstmal mich finden!![]()
![]()
![]()
Das ist ja Sinn der Sache!metalpapa schrieb:das muss ich jetzt nicht alles verstehen oder![]()
![]()
Schweinchen schrieb:Hab mir heut nen Headset gekauft... Nu Quatsch ich nem Kumpel dauernd ins Lernen!![]()
Schweinchen schrieb:Das ist ja Sinn der Sache!![]()
Ich glaube wenn ich sag ich könnte slawische Sprachen lernen wirds wärmer, oder?metalpapa schrieb:aber du machst mich neugierig![]()
![]()
![]()
Schweinchen schrieb:Ich glaube wenn ich sag ich könnte slawische Sprachen lernen wirds wärmer, oder?*warumgibtshierkeinenengelsmily*
Hrhrhr, endlich jemand, der so neugierig ist wie ich!metalpapa schrieb:du machst mich kirre alter![]()
![]()
Schweinchen schrieb:Hrhrhr, endlich jemand, der so neugierig ist wie ich!Was haben wir denn an Ausländern im Forum? Tipp: weiblich!
![]()