Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Stimmt, Sodomie gehört noch nicht zu meinen dringenden Bedürfnissen... Obwohl?metalpapa schrieb:![]()
![]()
![]()
aber doch net auf ne bärin![]()

Stimmt, Sodomie gehört noch nicht zu meinen dringenden Bedürfnissen... Obwohl?metalpapa schrieb:![]()
![]()
![]()
aber doch net auf ne bärin![]()
Schweinchen schrieb:Stimmt, Sodomie gehört noch nicht zu meinen dringenden Bedürfnissen... Obwohl?![]()
![]()
![]()
6 Wochen Single... Davon ähhhm, naja, die Details der Trennung tun ja nix zur Sache... Auf jeden Fall: Jau!metalpapa schrieb:dann scheint dein druck aber wirklich groß zu sein![]()
![]()
Schweinchen schrieb:6 Wochen Single... Davon ähhhm, naja, die Details der Trennung tun ja nix zur Sache... Auf jeden Fall: Jau!![]()
Naja, stimmt wohl... Aber wenn sie blond und gross is...metalpapa schrieb:das ist aber nun nicht soooooo lang, das man gleich zu ner bärin greifen muß![]()
Schweinchen schrieb:Naja, stimmt wohl... Aber wenn sie blond und gross is...![]()
![]()
![]()
1,97m...metalpapa schrieb:blond is ja ok....aber groß, bist du so eine riese
??
Schweinchen schrieb:1,97m...
Ja, stimmt is auch ganz praktisch... Brauch nur ne Kleene die das auch mal tut!metalpapa schrieb:ui...ein baum von einem kerl![]()
aber ne kleene könnt dir im stehen einen bl.....![]()
![]()
![]()
![]()
Schweinchen schrieb:Ja, stimmt is auch ganz praktisch... Brauch nur ne Kleene die das auch mal tut!![]()
![]()
Iscariah schrieb:und was los hier??
ich bräucht dann mal nen soth spezial cocktail!![]()
*probiert*Lord Soth schrieb:*misch*
*alkreinkipp*
*eiswürfelreintu*
*schirmchenrauftu*
*servier*
![]()