xdxh4
W:O:A Metalmaster
Na NA in 18 Jahren wenn es dann auszieht kannste wieder voll loslegen.![]()
dito

Na NA in 18 Jahren wenn es dann auszieht kannste wieder voll loslegen.![]()

Ach dich gibt es auch noch. Sehr schön...alles klar bei dir?

So was gab es zum Essen heute?
Bei mirnur nen Salatteller mit Putenbruststreifen und als Nachtisch nen Vanillequark mit Kirschen.
Bei der Hitze hier genau das Richtige.

Na dann sie mal zu das du öfter hier bist.Ich schaue hin- und wieder mal ins schöne Forum und lese mit. Allerdings war das letzte Mal im Dezember oder so. Die Zeit, die Zeit...
Wie läuft's bei dir?
Ich werde mich gleich ein wenig in die Sonne knallen und ein kühles Bierchen trinken. Mittagessen werde ich heute Abend zu mir nehmen![]()
So was gab es zum Essen heute?
Bei mirnur nen Salatteller mit Putenbruststreifen und als Nachtisch nen Vanillequark mit Kirschen.
Bei der Hitze hier genau das Richtige.

Na dann sie mal zu das du öfter hier bist.
Ja bei uns ist alles klar. Wir warten das wir mal endlich an zu Bauen fangen können und im Oktober gibt es Nachwuchs.![]()
Was nen Leben.
Kennt man das Geschlecht schon ? Ich freue mich auf jeden Fall sehr für euch !!!
Ich nehme mir jedes Jahr vor, wieder mal öfters hier zu sein, aber es bleibt - wie gesagt - so wenig Zeit ! Job, Wohnung, Freundin, Hund und Garten ! Klingt zwar gut, aber nimmt einfach jede Zeit in Anspruch! Du kennst das ja auch!
Ja das ist nen ganz klarer Sieg.Bei mir gabs heute Pfefferschnitzel mit Gemüse und Bratkartoffeln. Ich würde behaupten, dass ich gewonnen habe![]()
NeOh ja, diese freudige Botschaft habe ich nicht vergessenKennt man das Geschlecht schon ? Ich freue mich auf jeden Fall sehr für euch !!!
Ich hab bis Samstag noch Urlaub, dann is nix mehr mit "in der Sonne faulenzen".
Also gönn' es mir, bitte.Ich nehme mir jedes Jahr vor, wieder mal öfters hier zu sein, aber es bleibt - wie gesagt - so wenig Zeit ! Job, Wohnung, Freundin, Hund und Garten ! Klingt zwar gut, aber nimmt einfach jede Zeit in Anspruch! Du kennst das ja auch!
![]()
Ich sollte mal einige von euch wieder auf 'nem Festival sehen. Dann bin ich vllt wieder etwas motivierter. Macht ihr sowas eigentlich dieses Jahr mit dickem Bauch? Wohl eher nich, was?
Ja das ist nen ganz klarer Sieg.
Ne
leider wissen wir noch nicht was es wird. Hoffe das man dann ende des Monats beim nächten ultraschall dann mal was erkennen kann. aberdie Hauptsache ist es das es gesund ist. Alles andere ist zweitrangig.![]()
Unsere Festivalsaison für dieses Jahr ist schon abgeschlossen. Wir waren zusammen auf dem Rock Hard. Das ging schwangerschaftstechnisch noch ganz gut. Jetzt würde es wohl nichtmehr gehen.
Das Geschlecht vorher zu wissen ist ja eigentlich nur vorteilhaft, damit man nicht alles in Pink kauft und auf einmal steht ein kleiner Junge da! Der freut sich dann
Freut mich, dass da alles glatt läuft ! 
Vollkommen richtigDas Geschlecht vorher zu wissen ist ja eigentlich nur vorteilhaft, damit man nicht alles in Pink kauft und auf einmal steht ein kleiner Junge da! Der freut sich dann
Freut mich, dass da alles glatt läuft !
Rock Hard war schön? Ich war letztes und dieses Jahr noch auf keinem Festival. Ich vermisse es sehr.![]()