• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Mal schauen wie lange ich heute hier rumeier. Gestern war ich auch bis 16:45 hier. Blöde Urlaubsvertretung... Aber... es könnte schlimmer sein. ;)

2 Mal hintereinander? :eek: Muskelkater?

Mahlzeit. Alles klar bei dir?
Ich muss noch 20 Minuten durchhalten.

Ne zum Glück nicht.

jau, alles im grünen Bereich
und selber?

es scheint gerade mal wieder die sonne...
...mal schauen wie lange
Hattet ihr kein gutes Wetter da unten?

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Moin Moin.

So, mittlerweile haben wir schon Donnerstag. Heute gehts noch mal zum Training. Letztes Mal diese Saison.

Was liegt bei euch an?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Puh heute wirdnen heißer Tag. Wir haben jetzt schon 22 Grad.

Heute liegt nach der Arbeit nur einkaufen für den Spieleabend morgen an und wenn dann noch Zeit/Lust vorhanden ist gehts mal wieder Joggen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Na dann wird es mal wieder Zeit. Aber du kommst ja auch immer spät nach Hause und dann will ja auch das Kind noch bespaßt werden. Da bleibt dann halt keine Zeit mehr.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Hier soll es wohl bis 27 Grad warm werden. Aber wer weiß ob das auch stimmt. Soll angeblich auch schon ewig regnen. Tuit es aber nicht.