• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Am Samstag hatten wirleider nicht so viel Glück mit dem Wetter. Aber wir haben das Beste drauß gemacht. War trotzdem ein sehr gelungenes Fest. Sonntag auf dem Feierwehrfest war das Wetrter dann schon viel besser. :)

Wie war dein Festival?

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Festival war gut. Vom Wetter her trocken aber doch recht frisch und es war ein wenig zu voll fand ich. Aber ansonsten sehr gelungen. Gute Auftritte und das Bier hat auch geschmeckt. :)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Na das klingt doch gut!

Rammstein war sicher klasse! Die will ich ja auch unbedingt mal LIVE sehen.

Jep. Die haben ne ziemlich geile Show abgezogen. Hab auch im Thread zum Fortarock ein bißchen was zum Festival geschrieben.

Rammstein in Deutschland zu sehen ist ja leider schon fast unmöglich. Da ist ja jedes Konzert innerhalb von ein paar Minuten ausverkauft...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Jep. Die haben ne ziemlich geile Show abgezogen. Hab auch im Thread zum Fortarock ein bißchen was zum Festival geschrieben.

Rammstein in Deutschland zu sehen ist ja leider schon fast unmöglich. Da ist ja jedes Konzert innerhalb von ein paar Minuten ausverkauft...

Ja die besten Chancen hat man dann echt auf Festivals!

Aber aus so große Festivals wo die dann auch spielen gehe ich nicht mehr. Na mal sehen vielleicht klappt es ja irgendwann nochmal!

So eben ne lecker Currywurst gegessen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Moin Moin

SWIIIING

Ja hier auch und es soll auch so bleiben.

Freitag wird gleich mal lecker gegrillt.
Aber nun muss ich erst mal zum Zahnarzt.