• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Jup das sehe ich auch so. Dann kann ich Sonntag schön gemütlich ausnüchtern und dann frisch und erholt am Montag nach Hause eiern. :)

So Mittag fällt heute aus. Mache ja schon um 13 Uhr Feierabend und werde mir dann am Bahnhof bei MC Donalds was holen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Starker Plan! :)

Ich hab mir heute wieder das Jägerschnitzel mit Pommes bestellt. :o
Oh das gönnste dir öfer mal was. Dann mal guten Hunger .

es ist ende mai und ich renne hier mit jacke, mütze und schirm rum..
hier geht grad die welt unter
Das hatten wir heute Morgen schon. Hoffentlich wird das nächste Woche mal langsam besser!

Ja das Wetter ist echt zum Kotzen. Heute ist ja wohl metrologischer Sommeranfang. Ganz klasse. Wo war der Frühling? :confused:

Weiß noch garnicht wie ich gleich trocken zum Bahnhof kommen soll. *grummel*

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Oh das gönnste dir öfer mal was. Dann mal guten Hunger .

Ja das Wetter ist echt zum Kotzen. Heute ist ja wohl metrologischer Sommeranfang. Ganz klasse. Wo war der Frühling? :confused:

Weiß noch garnicht wie ich gleich trocken zum Bahnhof kommen soll. *grummel*

Öfter nicht. Aber jetzt 2 mal in 2 Wochen. Jetzt reicht es aber auch erstmal wieder ne Zeit lang ;)

Ich sag dann schon viel Spaß beim Feiern und hoffe, dass es wenigstens einigermaßen trocken bleibt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Na ich gönne mirja auch hinund wiedemeine Currywurst.:)

So ich mache mich dann mal langsam vom Acker. Dir ein auch geoles Wochenende auf dem Festival. Und Grüß mir die Manowarcoverband. ;)

Ich bin Dienstag wieder hier.