• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ja, irgendwie schon :)

Noch nicht wirklich. Mir gehen nur die ganzen Radio und TV Sender auf den Sack, die wirklich über nichts anderes mehr berichten...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Ja, irgendwie schon :)

Noch nicht wirklich. Mir gehen nur die ganzen Radio und TV Sender auf den Sack, die wirklich über nichts anderes mehr berichten...

Na das halt auch nen riesen Ereignis wenn mal zwei Deutsche Mannschaft im CL Finale stehen. Sowas wird es sicher nicht so schnell wieder geben.Ist ja klar das die Medien da durchdrehen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Na das halt auch nen riesen Ereignis wenn mal zwei Deutsche Mannschaft im CL Finale stehen. Sowas wird es sicher nicht so schnell wieder geben.Ist ja klar das die Medien da durchdrehen.

Ja, das ist schon klar aber jede Radiosendung kommt jetzt mit irgendwelchen tollen Spielen an wo sich Fans beider Lager messen können. Die sollen verdammt noch mal Musik spielen und nicht so nen Schwachsinn fabrizieren... :mad::mad::mad::mad:

:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Auch nicht auf Arbeit? Oder hörst du da generell keine Musik?

Die nächste Woche wird dann das CL-Finale noch mal richtig schön ausgeschlachtet...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Ne ich höre hier keine Musik. Ist ja hier nen Großraumbüro mit 15 Leuten. Wrenn da auch noch Radio dudelt wird das ja noch lauter.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Die müßte man hier aber so laut machen das sie andere stört, weil hier halt immer wer am telefonieren ist oder gerade in ner Besprechung sitzt.

Außerdem Radio geht mal garnicht! Da läuft ja kein Metal.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Och, das mit dem telefonieren nebenbei geht. Es wird ja auch nicht durchgehend telefoniert. Aber wir sind auch nur zu fünft im Büro.

Dafür weiß man, was der Feind so treibt :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Na ich kann diese Radiomusik nicht ertragen. Wiederholt sich eh alles jede Stunde. Nix für mich. Da lieber garkeine Musik.

So wie lange geht es heute? Ich muss noch bis halb fünf durchhalten.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ich denke ich werde hier so gegen 16.00 Uhr die Biege machen. Eventuell auch ein wenig früher.

Was liegt heute noch bei dir an? Bei mir soweit nichts. Eventuell werde ich nachher noch ein wenig zu Hause trainieren. Mal sehen wie die Stimmung ist :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Oh na das zieht sich ja doch noch ein wenig.

Ich werde heute nix weiter machen außer auf dem Sofa rumgammeln. :p
Am Wochenende steht wieder viel an. Freitag helfe ich bei nem Kumpel auf dem Bau und am Abend gehen wir velleicht noch ins Kino und am Samstag geht es um 10 Uhr ab zu nem anderen Kumpel nach Lüneburg, die Stadt unsicher machen. ;)