• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
HEHE...na dann setzt dich mal schön durch. *g*

Jau in 2 Wochen gibt es ne Big Party. Deine Schwester kommt ja schon dieses Wochenende runter.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
:D

Soweit alles paletti. Hab das Tippspiel von meinem Heimatort am Wochenende gewonnen :cool: Das musste ordentlich gefeiert werden :D

Festival war ja gut bis aufs Wetter wenn man das so im Thread liest?!

Und und biste jetzt reich? Glückwunsch.

Ja war klasse. Ich war ja zum ersten mal dort Hat mir echt gut gefallen. Coole Location.

Ja das Wetter war sehr bescheiden. Aber wir haben es uns schön gesoffen und Motte hatte genug Wärmflaschen dabei. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Jau das kann man wohl sagen.Wie sind denn wie Wetteraussichten bei ech? Wird das große Fest wohl draußen stattfinden können am 01.06.?

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Und und biste jetzt reich? Glückwunsch.

Ja war klasse. Ich war ja zum ersten mal dort Hat mir echt gut gefallen. Coole Location.

Ja das Wetter war sehr bescheiden. Aber wir haben es uns schön gesoffen und Motte hatte genug Wärmflaschen dabei. ;)

Reich nicht, aber es gab schon gut Kohle. 40 € Einsatz. 240 € rausbekommen. Damit kann man arbeiten :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIIING

Dann mal auf in den Mittwoch. Was liegt heute tolles an?

Reich nicht, aber es gab schon gut Kohle. 40 € Einsatz. 240 € rausbekommen. Damit kann man arbeiten :D
Oh das ist doch nicht schlecht. Da kann man sich schonmal nen tolles Wochenende für genehmigen. ;)

ja bisher will der Wetterbericht noch nicht ganz so wie wir wollen...
...ich glaube das Sonnensegel am pool ist dieses jahr ne Fehlinvestition
:(
Ja das glaube ich auch. Könnt ihr eher als Regenschutz benutzen.
Wir haben hier heute morgen auch nur 9 Grad und Dauerregen. Und das Ende Mai. :ugly::Puke:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Na das sind ja sensationelle Aussichten.
Der Frühling und der Sommer fallen wohl dieses Jahr komplett aus. GRRRRR

Das wird die Party wohl drinnen stattfinden was.