• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIIING

Unsere WE war seeehr ruhig.Wird haben von Freitag bis Sonntag echt mal so garnichts gemacht außer auf dem Sofa rumgegammelt. War auch mal sehr schön.

Und was habt ihr so getrieben?

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Guten Morgen

SWIIIIIING

Unsere WE war seeehr ruhig.Wird haben von Freitag bis Sonntag echt mal so garnichts gemacht außer auf dem Sofa rumgegammelt. War auch mal sehr schön.

Und was habt ihr so getrieben?

Freitag haben wir nen ruhigen gemacht. Samstag ging es dann nach Hannover ins Stadion was sehr geil war. Top Wetter, lecker Bierchen und Tore hab ich auch noch viele gesehen. Sonntag war ich dann selber aktiv. Haben 5:0 gewonnen :)
War also ein erfolgreiches Wochenende.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
bei uns war s auch eher ruhig
Ihr hatte ja auch wieder nen Wintereinbruch mit Schnee usw habe ich gehört. :ugly::eek:

Freitag haben wir nen ruhigen gemacht. Samstag ging es dann nach Hannover ins Stadion was sehr geil war. Top Wetter, lecker Bierchen und Tore hab ich auch noch viele gesehen. Sonntag war ich dann selber aktiv. Haben 5:0 gewonnen :)
War also ein erfolgreiches Wochenende.

Na das ist doch klasse. Nur warst du nicht eher für 96? :)