• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Heut hat es sich noch einem Traimtag entwickelt. Morgen soll es dann wieder nur pissen. Voll doof weil wir auf nem Richtfest von Freunden sind.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Mahlzeit

SWIIIIING

Heute geht`s auf nen Richtfest von nem Kumpel und morgen sind wir auf nem Geburtstag eingeladen und wir düssen nach Hannover und werden dort ein Rittermahl abhalten. Da bin ich schon sehr gespannt wie das wird.

Was liegt bei euch an?

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Moin.

Ich hab das ganze WE über nichts vor. Das kommt mir auch ganz gelegen. Ein schönes Gammelwochenende :) Bis auf Sonntag, da wird wieder Fußball gespielt.

Rittermahl muss geil sein. Hab das selber noch nicht mitgemacht, hab aber von vielen gehört, dass es wirklich Spaß macht. So mit Knochen hinter sich werfen etc. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Na du hast ja am WE auch oft ne Menge um die Ohren. Und da das Wetter ja auch nicht so prall werden soll kann man ja auch wunderbar nix machen. :)

Ja ich bin auch schon sehr gespannt wie das wird. Wir sind mit rund 30 Leuten dort und haben wohl nen ganzen Saal für uns alleine. Wird sicher lustig werden!
Und da Motte ja schön schwanger ist muss ich auch nicht fahren und kann mir so das ein oder andere Bierchen gönnen. *g*

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Na du hast ja am WE auch oft ne Menge um die Ohren. Und da das Wetter ja auch nicht so prall werden soll kann man ja auch wunderbar nix machen. :)

Ja ich bin auch schon sehr gespannt wie das wird. Wir sind mit rund 30 Leuten dort und haben wohl nen ganzen Saal für uns alleine. Wird sicher lustig werden!
Und da Motte ja schön schwanger ist muss ich auch nicht fahren und kann mir so das ein oder andere Bierchen gönnen. *g*

Jep. So langsam zieht es sich auch zu :) Soll ruhig das ganze WE über regnen.

Na dann "Hoch die Krüge" :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Na aber doch nicht heute wenn ich auf nem Richtfest bin. Da ist Regen ein wenig unpraktisch.

Jau so ist mein Plan. ;):D

Wie lange gehts heute?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Reicht ja auch wenns hier regnet. Du sollst ruhig Sonnenschein bekommen ;)

Wollte heute versuchen um 14 Uhr zu gehen. Und selbst?

Na gut dann haben wir nen Deal.

Ja das Richtfest geht nun schon los. Ich warte bis Mitte Feierabend macht und mich dann abholt. Denke das so halb zwei der Hammer fällt wenn sie pünktlich Feierabend machen kann.