• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Moin.

Verdammt. Wir hatten hier heute morgen "nur" -12°C. Aber schön, dass sich die Sonne mal wieder zeigt. Wenn jetzt noch die Kälte verschwindet bin ich einigermaßen glücklich. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.449
168
44
Braunschweig
Na dann gehts ja.

Und was sthet heute noch an?
Wir müssen nochmal zum Notar, die Grundschuld eintragen lassen. Jetzt sind wir hoch verschuldet. :eek::D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Heute steht nichts weiter an. Kochen und heute Abend schön Fußball gucken. Das wird meine Abendgestaltung sein.

Seid ihr dann soweit durch mit den Behördengängen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.449
168
44
Braunschweig
Achja die Bayern spielen ja! Da schaue ich dann auch mal rein.

Wir müssen ansich garnichts machen außer immer brav unterschreiben und die Rechnungen bezahlen. Alles andere machen dann die Baufirmen,der Finanzberater oder der Notar.

Gestern haben dir nen 20 seiten Bodengutachten zugesendet bekommen. Ich habe mal kien Wort verstanden.:D