• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Achja die Bayern spielen ja! Da schaue ich dann auch mal rein.

Wir müssen ansich garnichts machen außer immer brav unterschreiben und die Rechnungen bezahlen. Alles andere machen dann die Baufirmen,der Finanzberater oder der Notar.

Gestern haben dir nen 20 seiten Bodengutachten zugesendet bekommen. Ich habe mal kien Wort verstanden.:D

Jep. Wird aber wohl nicht mehr so spannend,da Bayern ja das Hinspiel schon 3:1 gewonnen hat...

Das klingt ja recht entspannt. Hoffentlich wissen die auch was sie tun. Man hört ja auch immer die dollsten Sachen...

20 Seiten Bodengutachten? Das klingt ja auch verdammt spannend :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Jep. Wird aber wohl nicht mehr so spannend,da Bayern ja das Hinspiel schon 3:1 gewonnen hat...

Das klingt ja recht entspannt. Hoffentlich wissen die auch was sie tun. Man hört ja auch immer die dollsten Sachen...

20 Seiten Bodengutachten? Das klingt ja auch verdammt spannend :D

Ja denke auch das da nix mehr schief geht. Außer Arsenal macht es gestern so wie Barca. Aber davon ist dneke ich nicht auszugehen.

Ja da muss man immer am Ball bleiben und alles genausten kontrollieren.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Da ich Arsenal Fan bin, hoffe ich natürlich auf ein kleines Wunder. Zumindest, dass es ein wenig spannend wird :) Aber ich ahne ja schon wieder böses...

Ist definitiv von Vorteil. Hat die Baufirma denn einen guten Ruf?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Ja ich denke auch das dan nixmehr zu machen ist. Vielleicht wenn sie nen schnelle Tor machen. Aber ich denke das wird nix.

Ja ich denke das paßt. Unser neuer Nachbar baut zum 2ten mal mit denen. Das ist denke ich ein ganz gutes Zeichen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ja ich denke auch das dan nixmehr zu machen ist. Vielleicht wenn sie nen schnelle Tor machen. Aber ich denke das wird nix.

Ja ich denke das paßt. Unser neuer Nachbar baut zum 2ten mal mit denen. Das ist denke ich ein ganz gutes Zeichen.

Wir werden sehen.

Na, das ist ja mal wirklich ein recht gutes Zeichen.

tach zusammen

ich glaube ich traue meinen augen net
hier schneits schon den ganzen tag

Wieso sollte es euch auch besser gehen als uns?!

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Moin Moin.

So, heute schon Donnerstag. Läuft also. Heute Abend gehts noch zum Training und *schwupp* ist auch schon Freitag. :)

Was liegt bei euch heute an?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Heute steht nix weiter an außer nen bischen Sachen packen. Morgen geht es ja wie gesagt für 2 Wochen an den Bodensee zu Mottes Familie. :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Ich würde jetzt auch keine drei Wochen genehmigt bekommen. Selbst eine Woche ist ja kaum möglich... Mache dann lieber im Sommer 3 bis 4 Wochen. Da ist es dann bei uns recht ruhig.