15 Uhr...muß nochmal in die Stadt. Will mir nen neues handy besorgen und brauche noch ne Laptoptasche und ne Externe Festplatte.Das stimmt leider. Wie lange machste heute?
moin swingers![]()
Hey Phöni...na alles klar bei dir?
15 Uhr...muß nochmal in die Stadt. Will mir nen neues handy besorgen und brauche noch ne Laptoptasche und ne Externe Festplatte.Das stimmt leider. Wie lange machste heute?
moin swingers![]()
sach ma ist bei euch der wohlstand ausgebrochen??15 Uhr...muß nochmal in die Stadt. Will mir nen neues handy besorgen und brauche noch ne Laptoptasche und ne Externe Festplatte.![]()

huhu isi, hab blos bischen koppomme, sonst is ok.15 Uhr...muß nochmal in die Stadt. Will mir nen neues handy besorgen und brauche noch ne Laptoptasche und ne Externe Festplatte.![]()
Hey Phöni...na alles klar bei dir?

Naja das Handy bekomme ich ja umsonst bzw fürnen kleien Obulus. Verlänger ja nur meinen Vertrag.sach ma ist bei euch der wohlstand ausgebrochen??
![]()
kollege von mir hat sich damals eine 1 terrabyte festplatte geholt, die sind ja auch nicht mehr all zu teuer.
lässte dich beraten.Naja das Handy bekomme ich ja umsonst bzw fürnen kleien Obulus. Verlänger ja nur meinen Vertrag.
Ja die kosten so um die 70 Euro habe ich gesehen. Mal sehen was ich so finde. Sollte schon recht robust sein.
ich werd nacher mal auffe arbeit kucken gehen, mit meinem kollegen über ein film philosophieren, wenn er pause hat. 
joa, so ab und zu mach ich das. habs nicht weit bis zur aurbeit und so hab ich n grund um vor die tür zu gehen bei dem schönen wetter.Obwohl du frei hast schauste bei der Arbeit rum?
Das würd emir ja nie in den Sinn kommen.

jup, hab heut frei. gestern hab ich meine bude flott gemacht und socken mit n loch aussortiert. komischer weise ist immer in der linken socke ein loch.![]()

15 Uhr...muß nochmal in die Stadt. Will mir nen neues handy besorgen und brauche noch ne Laptoptasche und ne Externe Festplatte.![]()

chrchr, so ungefähr. nuja solangsam mit der zeit, sieht man wo der große onkel hinmuß.Steht auf deinen Socken immmer links und rechts drauf?![]()

joa, so ab und zu mach ich das. habs nicht weit bis zur aurbeit und so hab ich n grund um vor die tür zu gehen bei dem schönen wetter.![]()

da würde ich direkt zu eine baustelle kommen. ich glaub nicht, daß die baggerfahrer mich verstehen bei dem krach, wenn ich denen was vom pferd erzähl.Dann geh in die entgegengesetzte Richtung und nicht zur Arbeit![]()

chrchr, so ungefähr. nuja solangsam mit der zeit, sieht man wo der große onkel hinmuß.![]()
jup, drecksack der. immer mit dem kopf durch die wand, äh socke.Ah, dein linker Onkel ist wohl der aggressivere, wa?

Ne sind nur Rest die ich am Freitag vergessen habe.Klingt ja fast nach nem Großeinkauf![]()
Dann geh in die entgegengesetzte Richtung und nicht zur Arbeit![]()

joa, so ab und zu mach ich das. habs nicht weit bis zur aurbeit und so hab ich n grund um vor die tür zu gehen bei dem schönen wetter.![]()

da würde ich direkt zu eine baustelle kommen. ich glaub nicht, daß die baggerfahrer mich verstehen bei dem krach, wenn ich denen was vom pferd erzähl.![]()