• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.489
21.237
168
48
15 Uhr...muß nochmal in die Stadt. Will mir nen neues handy besorgen und brauche noch ne Laptoptasche und ne Externe Festplatte. :)

Hey Phöni...na alles klar bei dir?
huhu isi, hab blos bischen koppomme, sonst is ok. :)

kollege von mir hat sich damals eine 1 terrabyte festplatte geholt, die sind ja auch nicht mehr all zu teuer.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
sach ma ist bei euch der wohlstand ausgebrochen??
:D
Naja das Handy bekomme ich ja umsonst bzw fürnen kleien Obulus. Verlänger ja nur meinen Vertrag.

kollege von mir hat sich damals eine 1 terrabyte festplatte geholt, die sind ja auch nicht mehr all zu teuer.

Ja die kosten so um die 70 Euro habe ich gesehen. Mal sehen was ich so finde. Sollte schon recht robust sein.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.489
21.237
168
48
Naja das Handy bekomme ich ja umsonst bzw fürnen kleien Obulus. Verlänger ja nur meinen Vertrag.

Ja die kosten so um die 70 Euro habe ich gesehen. Mal sehen was ich so finde. Sollte schon recht robust sein.
lässte dich beraten. :) ich werd nacher mal auffe arbeit kucken gehen, mit meinem kollegen über ein film philosophieren, wenn er pause hat. :)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
jup, hab heut frei. gestern hab ich meine bude flott gemacht und socken mit n loch aussortiert. komischer weise ist immer in der linken socke ein loch. :o:D

Steht auf deinen Socken immmer links und rechts drauf? :o:D

15 Uhr...muß nochmal in die Stadt. Will mir nen neues handy besorgen und brauche noch ne Laptoptasche und ne Externe Festplatte. :)

Klingt ja fast nach nem Großeinkauf ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Klingt ja fast nach nem Großeinkauf ;)
Ne sind nur Rest die ich am Freitag vergessen habe.:D

Dann geh in die entgegengesetzte Richtung und nicht zur Arbeit :D
:D:D
joa, so ab und zu mach ich das. habs nicht weit bis zur aurbeit und so hab ich n grund um vor die tür zu gehen bei dem schönen wetter. :)

Naja aber nicht das du da noch eingespannt wirst und doch mal eben kurz einspringst. Geh mal lieber in nen Biergarten.:cool: