• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Doch. An Alkohol trinke ich eigentlich nur Bier. Aber nicht zu Hause. Da hab ich nie das Verlangen nachm Bier. Von daher brauche ich mir auch nichts kaufen ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Man muss sich seinen Wohnort nur gut aussuchen. Ich bräuchte theoretisch nicht mal nen Kühlschrank oder ein Gefrierfach. Aber jeden Tag einkaufen macht keinen Sinn... ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Zu Fuß ca. 10 Minuten. Aldi, Lidl, Neukauf, Nahkauf in unmittelbarer Nähe. Alles erreichbar in max. 5 Minuten. In diesem Kaff fehlt nur ne vernünftige Sportsbar zum Fußball gucken.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Guten Morgen.

SWIIING

So, erste Trainingseinheit nach der Sommerpause liegt hinter mir. Ein kleiner Lauf, der keine Probleme bereitet hat. Das Laufen und Fahrrad fahren als Vorbereitung zeigt Wirkung :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Na alles frisch hier?
Ich bin noch überhaut nicht wieder hergestellt. Hoffentlich istbald Feierabend.
Aber geil war es auf dem Rock Harz. :cool: Man was hatten wir nen Spaß. :cool: