• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Immerhin hat Bradley Wiggins jetzt schon ca. 2 Minuten Vorsprung auf den Zweiten... Aber in den Bergen ist ja vieles möglich.

Jetzt nur noch 30 Minuten

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Jau 2 Minuten können in den Bergen schnell weg sein wenn man ne schwächephase hat.

Ich bin jetzt auch gleich weg. Wünsche schonmal nen tollen Feierabend. Bis morgen.:)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
sommergrippe
#ich glaube ich lege mich jetzt gleich mal aufs sofa

Moin. Und hat es was gebracht?

Guten Morgen

SWIIIIING

So jetzt noch bis 15 Uhr malichen und dann gehts ab aufs Festival. :cool:

Moin. Ich mache heute auch wieder bis 15 Uhr und dann gehts vor den Fernseher :D Heute Abend liegt dann außerdem noch Training an. Es geht wieder los.

Wie lange fahrt ihr bis zum RockHarz?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Moin. Ich mache heute auch wieder bis 15 Uhr und dann gehts vor den Fernseher :D Heute Abend liegt dann außerdem noch Training an. Es geht wieder los.

Wie lange fahrt ihr bis zum RockHarz?

Und wie lief es gesternbei der Tour? Haben sich die Favouriten durchgesetzt?

Sind genau 100 Kilometer aber viel Landstraße. Ich hoffe das wir es in 90 Minuten schaffen werden.
Wetter wird leider bescheiden. Soll quasi durchregnen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Und wie lief es gesternbei der Tour? Haben sich die Favouriten durchgesetzt?

Sind genau 100 Kilometer aber viel Landstraße. Ich hoffe das wir es in 90 Minuten schaffen werden.
Wetter wird leider bescheiden. Soll quasi durchregnen.

Evans und Wiggins sind zeitgleich ins Ziel gekommen. Nibali konnte etwas Zeit gut machen. Heute wird es aber interessanter, da es ne Bergankunft gibt. Dort wird dann noch mehr angegriffen.

Na von der Strecke geht das ja. Aber das Wetter könnte echt ein Stimmungskiller werden. Aber ich denke ihr macht das Beste daraus :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Evans und Wiggins sind zeitgleich ins Ziel gekommen. Nibali konnte etwas Zeit gut machen. Heute wird es aber interessanter, da es ne Bergankunft gibt. Dort wird dann noch mehr angegriffen.

Na von der Strecke geht das ja. Aber das Wetter könnte echt ein Stimmungskiller werden. Aber ich denke ihr macht das Beste daraus :)
Also belibt es spannend und ich kann nächste Woche noch mitfiebern. :D

Ja mal sehen wie es wird. Wir haben auf jedenfall genug warme Klamotten dabei.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Bis auf ein paar Ausnahmen würde ich mir die gleichen Bands anschauen. ;) Hauptsache ihr habt ein gemütliches Pavillion dabei.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Ja das haben wir. Hoffe nur der fliegt nicht weg da es auch sehr windig werden soll.
Heute soll es dann auch noch Hageln und Gewittern. Ole Ole.