• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Und wer führt bei der Tour de France? haben wir imMoment nen guten Deutschen am Start?

Bradley Wiggins fährt in gelb. Die Deutschen interessieren mich, außer Tony Martin und Andre Greipel, nicht sonderlich. Tony Martin ist aber aufgrund eines Kahnbeinbruchs gestern ausgestiegen. Greipel ist Sprinter und wird auf den Bergetappen eh nichts reissen. Der einzige den man da aus deutscher Siche beobachten könnte, wäre Andreas Klöden. Aber der ist nicht wirklich stark. Zumindest war er das bei der letzten Bergankunft nicht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Na vielleicht schaue ich nächste Woche auch mal rein oder sind dann die berge schonwieder vorbei? Weil ne Etape ohne Berg ist ja nicht so der Hit zum anschauen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Also morgen ist noch eine sehr interessante Etappe (mit Col de la Madeleine, Col de la Croix de Fer und anschließender Bergankunft)

Nächste Woche sind dann der Mittwoch (Col d'Aubisque, Col du Tourmalet, Col d'Aspin und Col de Peyresourde) sehr interessant. Das wird dan wohl die Königsetappe sein. Donnerstag wirds dann auch nochmal interessant (Port des Bales und anschließend Bergankunft.)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Also morgen ist noch eine sehr interessante Etappe (mit Col de la Madeleine, Col de la Croix de Fer und anschließender Bergankunft)

Nächste Woche sind dann der Mittwoch (Col d'Aubisque, Col du Tourmalet, Col d'Aspin und Col de Peyresourde) sehr interessant. Das wird dan wohl die Königsetappe sein. Donnerstag wirds dann auch nochmal interessant (Port des Bales und anschließend Bergankunft.)

Ok dann steige ich nächste Woche mal ein. :)