• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
Mal schauen was so geht ;)

So. Ich mach mich vom Acker. Heute Abend gehts wohl noch ins Kino. John Carter gucken. Freundin will den sehen. Ma schauen wie der so ist...

Euch einen schönen Feierabend und bis morgen :)

Der würde mich auch interessieren. Berichte dann morgen mal wie der war.
Schaut ihr den in 3D?

Schönen Feierabend. Ich muß auch nurnoch 20 Minuten.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Moinsen...Äpfel zum Frühstück und dann gleich 4 Stück. Also dann doch lieber garnichts. :p

Hab Äpfel schon immer gerne gemocht nur nicht immer gegessen. Nur seit einigen Wochen habe ich damit angefangen und irgendwie schmeckt's. Ich nehme nebenbei sogar langsam ab. Aber mit Sport müsste ich trotzdem nochmal bisschen anfangen.

Feierabend und schon zu hause übrigens ! :cool: Eigentlich schon viel eher aber war noch eben rumgereist (u.a. bei Oma bisschen Kuchen gegessen :)):

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
Hab Äpfel schon immer gerne gemocht nur nicht immer gegessen. Nur seit einigen Wochen habe ich damit angefangen und irgendwie schmeckt's. Ich nehme nebenbei sogar langsam ab. Aber mit Sport müsste ich trotzdem nochmal bisschen anfangen.

Feierabend und schon zu hause übrigens ! :cool: Eigentlich schon viel eher aber war noch eben rumgereist (u.a. bei Oma bisschen Kuchen gegessen :)):

Ja gut das ist natürlich super. Ich esse im Moment viel zu ungesund. das muß ich nach dem Urlaub auch definitiv mal wieder umstellen.

Oh Kuchen von Omma kann ja nur lecker gewesen sein. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Ja gut das ist natürlich super. Ich esse im Moment viel zu ungesund. das muß ich nach dem Urlaub auch definitiv mal wieder umstellen.

Oh Kuchen von Omma kann ja nur lecker gewesen sein. :)

Solche Zeiten haben glaube ich viele immer dazwischen. Habe auch gedacht, dass ich mir jetzt wo die Eltern gerade im Urlaub sind noch abends immer 'ne Pizza in den Ofen schiebe, aber habe ich nun doch nicht gemacht. Ist auf Dauer auch nicht so toll und merkt man irgendwann auf der Waage.

Habe ich selber gebacken gestern Abend bei meiner Oma. War aber lecker: Blätterteig mit Marmelade und Kuchenstreusel. Und dann bisschen Zimt und Zucker drüber gestreut. Einfach aber sehr zu empfehlen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.765
12.375
168
45
Braunschweig
Solche Zeiten haben glaube ich viele immer dazwischen. Habe auch gedacht, dass ich mir jetzt wo die Eltern gerade im Urlaub sind noch abends immer 'ne Pizza in den Ofen schiebe, aber habe ich nun doch nicht gemacht. Ist auf Dauer auch nicht so toll und merkt man irgendwann auf der Waage.

Habe ich selber gebacken gestern Abend bei meiner Oma. War aber lecker: Blätterteig mit Marmelade und Kuchenstreusel. Und dann bisschen Zimt und Zucker drüber gestreut. Einfach aber sehr zu empfehlen.

Ja man muß sich halt mal wirklich zusammenreißen. Hat bei uns auch immer geklappt! Aber momenten ist der Wurm drin. :)

Klingt wirklich lecker. Mjami.

So ich mache Feierabend. Bis morgen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Der würde mich auch interessieren. Berichte dann morgen mal wie der war.
Schaut ihr den in 3D?

Schönen Feierabend. Ich muß auch nurnoch 20 Minuten.

Also. Der Film "John Carter" lohnt sich mal garnicht. 3D Effekte: WO?!?!?!, unsympathischer Schauspieler, allgemein schwache Schauspieler. Langatmig, zu viel Gesülze zwischendurch. Nicht wirklich zu empfehlen.

Moin
hier ist heute mal wieder schöööön sonnenschein

Tja, heute Morgen haben wir hier den Nebel :)