Ja das bezweifle ich auch stark. Auf euch ist ja kein Verlaß.![]()

Ich werde mein bestes geben.![]()

Ich werde mein bestes geben.![]()
Ich lasse mich aber natürlich gerne eine besseren belehren.
Na toll...![]()

na hoffentlich etwas mehr als das

Ich lasse mich aber natürlich gerne eine besseren belehren.![]()

Mal schauen was so geht
So. Ich mach mich vom Acker. Heute Abend gehts wohl noch ins Kino. John Carter gucken. Freundin will den sehen. Ma schauen wie der so ist...
Euch einen schönen Feierabend und bis morgen![]()
Moinsen...Äpfel zum Frühstück und dann gleich 4 Stück. Also dann doch lieber garnichts.![]()
Eigentlich schon viel eher aber war noch eben rumgereist (u.a. bei Oma bisschen Kuchen gegessen
):Hab Äpfel schon immer gerne gemocht nur nicht immer gegessen. Nur seit einigen Wochen habe ich damit angefangen und irgendwie schmeckt's. Ich nehme nebenbei sogar langsam ab. Aber mit Sport müsste ich trotzdem nochmal bisschen anfangen.
Feierabend und schon zu hause übrigens !Eigentlich schon viel eher aber war noch eben rumgereist (u.a. bei Oma bisschen Kuchen gegessen
):

Ja gut das ist natürlich super. Ich esse im Moment viel zu ungesund. das muß ich nach dem Urlaub auch definitiv mal wieder umstellen.
Oh Kuchen von Omma kann ja nur lecker gewesen sein.![]()
Solche Zeiten haben glaube ich viele immer dazwischen. Habe auch gedacht, dass ich mir jetzt wo die Eltern gerade im Urlaub sind noch abends immer 'ne Pizza in den Ofen schiebe, aber habe ich nun doch nicht gemacht. Ist auf Dauer auch nicht so toll und merkt man irgendwann auf der Waage.
Habe ich selber gebacken gestern Abend bei meiner Oma. War aber lecker: Blätterteig mit Marmelade und Kuchenstreusel. Und dann bisschen Zimt und Zucker drüber gestreut. Einfach aber sehr zu empfehlen.
*mist*Na erstmal sollen dienatülich meine zahlen würfeln.![]()

Der würde mich auch interessieren. Berichte dann morgen mal wie der war.
Schaut ihr den in 3D?
Schönen Feierabend. Ich muß auch nurnoch 20 Minuten.
Moin
hier ist heute mal wieder schöööön sonnenschein

Tja, heute Morgen haben wir hier den Nebel![]()