• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
ja echt und meine ernährung muss ich anpassen, damit ich nicht mangels bewegung unnötig zunehme....mist !:o
ich war so fit bis kurz vor der op. habe die 15 km wieder gemacht und zusätzlich bbp.... aber so war es letzten sommer auch, kaum war ich sportlich áuf einem guten level, und regelmässigen, kam die op und warf mich wieder um monate zurück.....

Was ist bbp?

Ja das ist echt nervig, glaube ich dir gerne. Aber ich gehe mal stark davon aus das du dann jetzt fit bleibst und dann schnell wieder auf nem guten Level bist.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Wie gesagt es ist ok man kann das alles essen und es ist sehr günstig.
Aber es ist halt jedes Woche fast das gleiche. Also nicht so die riesen Abwechslung.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Wie 3 Wochen das gleiche essen und dann was anderes?

Na hier gibt es schon jeden Tag was anderes. Man hat auch immer 4 Gerichte zur Auswahl und ne recht gute Slatbar.