• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moin Moin

SWIIING

So heute mal der erste Tag in der Woche wo nix ansteht außer auf dem Sofa zu gammeln und DVD oder Wintersport zu gucken. *freu*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

So dann mal auf in eine neue Woche. Jetzt wird mal wieder nen bischen was gearbeitet. Ist ja erst mein 4ter Arbeitstag in diesem Jahr.

moin swingers!
ich habe ein jogging date mit meinem dad um 14 uhr.....
Oh man Joggen muß ich auch unbedingt mal wieder. War sicher schon an die 2 Monte nicht mehr Laufen. :rolleyes:

Moin Swingers!
habe ihr alle das WEW gut verlebt?
Moin...jau WE war gut. Samstag und Sonntag nur auf dem Sofa rumgegammelt.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Was haste denn geiles gemacht das dein WE so flott weggeflattert ist?

Mhhhh...nix Besonderes an sich. Freitag nur Fitnessstudio und danach Daheim geblieben, Samstag Geburtstagsfeier, dadurch bin ich gestern erst gegen 14°° Uhr aufgestanden und den Rest des Tages vorm Fern vergammelt.
Naja, eigentlich hab ich das ganze We nix gemacht, so mehr oder weniger

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Mhhhh...nix Besonderes an sich. Freitag nur Fitnessstudio und danach Daheim geblieben, Samstag Geburtstagsfeier, dadurch bin ich gestern erst gegen 14°° Uhr aufgestanden und den Rest des Tages vorm Fern vergammelt.
Naja, eigentlich hab ich das ganze We nix gemacht, so mehr oder weniger

Wie läuft es demm im Fitnessstudio? Machts Spaß?

Ich habe das WE außer Schule und Freitagmit nem Kumpel Fußball gucken auch mal so garnichts gemacht.

ja wir haben am schluss dann doch noch sehr konsequent leer getrunken

Na so gehört sich das ja auch.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wie läuft es demm im Fitnessstudio? Machts Spaß?

Ich habe das WE außer Schule und Freitagmit nem Kumpel Fußball gucken auch mal so garnichts gemacht.

War jetzt mal nach längerem wieder. Aber läuft sonst gut.
Das Blöde ist dort nur, dass es dort zieht, wegen der Tür :rolleyes: Jetzt haben die dort schon Vorhänge hingemacht, aber das haut auch nicht so hin. Ist halt doof, wenn man sich dort nen Zug einfängt und erstmal flach liegt.

Gammel We's sind doch immer was Tolles. Vor allem bei dem Wetter. Hattet ihr auch so ein bescheidenes Wetter am We?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
War jetzt mal nach längerem wieder. Aber läuft sonst gut.
Das Blöde ist dort nur, dass es dort zieht, wegen der Tür :rolleyes: Jetzt haben die dort schon Vorhänge hingemacht, aber das haut auch nicht so hin. Ist halt doof, wenn man sich dort nen Zug einfängt und erstmal flach liegt.

Gammel We's sind doch immer was Tolles. Vor allem bei dem Wetter. Hattet ihr auch so ein bescheidenes Wetter am We?

Ist die Tür undicht oder was? Das ist ja echt beschissen.

Ja wirhatten nur Regen und Wind. War richtig ungemütlich. Da hatte man dann auch kein schlechtes Gewissen wenn man den ganzen Tag auf dem Sofa rumgammelt. :)
Nach den 6 Tagen Schule am Stück habe ich das auch echt gebraucht.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ist die Tür undicht oder was? Das ist ja echt beschissen.

Ja wirhatten nur Regen und Wind. War richtig ungemütlich. Da hatte man dann auch kein schlechtes Gewissen wenn man den ganzen Tag auf dem Sofa rumgammelt. :)
Nach den 6 Tagen Schule am Stück habe ich das auch echt gebraucht.

Nööö, aber im EG, wo meine Geräte sind, ist auch der Haupteingang. Ist halt so ne automatische Tür, die sich öffnet, wenn einer reinkommt. Zwischen der Haupteingangstür und den Geräten ist zwar eine Glaswand, aber die ist oben mind. 50 cm offen und da kommt dann der kalte Wind rein. Die müssten die Glaswand nach oben hin komplett zumachen, dann würds da nicht ziehen.

Hattest du dann letzte Woche frei in der Arbeit?
Unsere Kollegen, die auch so ne Weiterbildung machen, nehmen sich den kompletten März frei, weil die da Blockunterricht haben. Sowas ist auch ganz schön bescheiden.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Nööö, aber im EG, wo meine Geräte sind, ist auch der Haupteingang. Ist halt so ne automatische Tür, die sich öffnet, wenn einer reinkommt. Zwischen der Haupteingangstür und den Geräten ist zwar eine Glaswand, aber die ist oben mind. 50 cm offen und da kommt dann der kalte Wind rein. Die müssten die Glaswand nach oben hin komplett zumachen, dann würds da nicht ziehen.

Hattest du dann letzte Woche frei in der Arbeit?
Unsere Kollegen, die auch so ne Weiterbildung machen, nehmen sich den kompletten März frei, weil die da Blockunterricht haben. Sowas ist auch ganz schön bescheiden.

Na dann beschwer dich mal. Sollen die die Wand ganz zu machen,.

Ja ich hatte die Woche über Bildungsurlaub.
Also mir hat die Woche am Stück schon gereicht. Nen ganzen Monta wär mir zuviel.
Ich habe dann im September nochmal ne Blockwoche.