xdxh4
W:O:A Metalmaster
Ja ich hatte die Woche über Bildungsurlaub.
Also mir hat die Woche am Stück schon gereicht. Nen ganzen Monta wär mir zuviel.
Ich habe dann im September nochmal ne Blockwoche.
und dann biste fertich mit schule?
Also mir hat die Woche am Stück schon gereicht. Nen ganzen Monta wär mir zuviel.
Es haben schon Leute was gesagt, denen ist das Problem sehr wohl bewusst...haben dann dort schon Teppiche hingehangen, aber das bringts auch nicht, weil die Tür dann andauernd auf und zugeht.Na dann beschwer dich mal. Sollen die die Wand ganz zu machen,.
Im Oktober sind dann die Prüfungen und wenn ich durch alle durchkomme bin ich dann fertig.und dann biste fertich mit schule?
Es haben schon Leute was gesagt, denen ist das Problem sehr wohl bewusst...haben dann dort schon Teppiche hingehangen, aber das bringts auch nicht, weil die Tür dann andauernd auf und zugeht.
Bildungsurlaub...ist das wie normaler Urlaub? Weil die Tage gehen doch auch ganz normal von deinen Urlaubstagen weg, oder?
Im Oktober sind dann die Prüfungen und wenn ich durch alle durchkomme bin ich dann fertig.
und dann biste grossverdiener?
So, dann hier auch mal.
Guten Morgen... fast schon Mahlzeit![]()
Jau heu8te gibt es Grünkohl mit Bregenwurst in der Kantine. Das ist immer recht lecker.
Mensche deine Dortmunder sind ja gestern gewaltig in die Rückrunde gestartet was.
Ich denke nicht das sie Absteigen werden. da denke ich eher an Augsburg und vorallem Freiburg.
Aber mal sehen. Habe am Freitag mit nem Kumpel das Bayern Spiel geschaut. Das war auch sehr unterhaltsam.
Ja aber ich denke das packen sie noch.
So Mittag.
ahhh
du eine aus!
![]()