• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Na dann beschwer dich mal. Sollen die die Wand ganz zu machen,.

Ja ich hatte die Woche über Bildungsurlaub.
Also mir hat die Woche am Stück schon gereicht. Nen ganzen Monta wär mir zuviel.
Ich habe dann im September nochmal ne Blockwoche.
Es haben schon Leute was gesagt, denen ist das Problem sehr wohl bewusst...haben dann dort schon Teppiche hingehangen, aber das bringts auch nicht, weil die Tür dann andauernd auf und zugeht.

Bildungsurlaub...ist das wie normaler Urlaub? Weil die Tage gehen doch auch ganz normal von deinen Urlaubstagen weg, oder?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
und dann biste fertich mit schule?
Im Oktober sind dann die Prüfungen und wenn ich durch alle durchkomme bin ich dann fertig.

Es haben schon Leute was gesagt, denen ist das Problem sehr wohl bewusst...haben dann dort schon Teppiche hingehangen, aber das bringts auch nicht, weil die Tür dann andauernd auf und zugeht.

Bildungsurlaub...ist das wie normaler Urlaub? Weil die Tage gehen doch auch ganz normal von deinen Urlaubstagen weg, oder?

Dann weiter meckern bis sie es so ändern bis es ok ist.

Ne das ist kein normaler Urlaub.
Mein normaler Urlaub wird da nicht von berührt.
Wir haben hier jedes jahr Anspruch auf 5 Tage bzw 10 tage Bildungsurlaub wenn man den vom letzten Jahr noch nicht genommen hat.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Jau heu8te gibt es Grünkohl mit Bregenwurst in der Kantine. Das ist immer recht lecker.

Mensche deine Dortmunder sind ja gestern gewaltig in die Rückrunde gestartet was.

Jep. War schon sehr geil. Aber Hamburg ist in dieser Saison auch nicht das Maß der Dinge :cool: Ich hatte sie vor der Saison schon als heimlichen Absteiger prognostiziert und wenn die so weiterspielen wie gestern, steht dem Ganzen auch nichts mehr im Weg. Das war schon sehr abenteuerlich :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ich denke nicht das sie Absteigen werden. da denke ich eher an Augsburg und vorallem Freiburg.

Aber mal sehen. Habe am Freitag mit nem Kumpel das Bayern Spiel geschaut. Das war auch sehr unterhaltsam.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Ich denke nicht das sie Absteigen werden. da denke ich eher an Augsburg und vorallem Freiburg.

Aber mal sehen. Habe am Freitag mit nem Kumpel das Bayern Spiel geschaut. Das war auch sehr unterhaltsam.

Sie sollten aber aufpassen...

Ich hatte auch erst Training und dann sind wir alle noch zu uns inne Kneipe gegangen und haben es dort geschaut. Ein sehr schöner Abend! :)