• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
Ach steigt nur einer auf?

Ja ist echt sehr viel Stoff den wir in sehr kurzer zeit durchpowern. Mal sehen was das dann am Ende wird. :rolleyes:

Jep. Es steigt erstmal nur einer auf. Ob die Zweitplatzierten noch ein Entscheidungsspiel machen, hängt von der Konstellation in den höheren Ligen ab.

Ja, das ist nicht ganz ohne. Aber wenn man am Ball bleibt, klappt das schon :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.028
11.067
168
44
Braunschweig
Jep. Es steigt erstmal nur einer auf. Ob die Zweitplatzierten noch ein Entscheidungsspiel machen, hängt von der Konstellation in den höheren Ligen ab.

Ja, das ist nicht ganz ohne. Aber wenn man am Ball bleibt, klappt das schon :)

Na dann sollte am WE dringend ein Sieg her! Sonst ist Platz 1 wohl verloren.

Ja mal schauen. Bis jetzt mache ich noch ncihit soviel zu Hause. Das wird dann sicher mehr werden so näher die Prüfungen kommen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
Na dann sollte am WE dringend ein Sieg her! Sonst ist Platz 1 wohl verloren.

Ja mal schauen. Bis jetzt mache ich noch ncihit soviel zu Hause. Das wird dann sicher mehr werden so näher die Prüfungen kommen.

Das wäre optimal. Sonst hätten die schon 10 Punkte Vorsprung. Und die aufzuholen, gestaltet sich wohl eher als unmöglich...

Meine Freundin ist im Moment auch voll im Stress. Es ist gerade Prüfungsphase und die büffelt im Moment jeden Abend ihre Bücher... Das könnte ich irgendwie nicht :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.028
11.067
168
44
Braunschweig
Das wäre optimal. Sonst hätten die schon 10 Punkte Vorsprung. Und die aufzuholen, gestaltet sich wohl eher als unmöglich...

Meine Freundin ist im Moment auch voll im Stress. Es ist gerade Prüfungsphase und die büffelt im Moment jeden Abend ihre Bücher... Das könnte ich irgendwie nicht :)

J aich kann mich da auch nur schwer aufraffen nach der Arbeit noch was zu machen. Bins Abends immer recht platt.

Was lernt denn deine Freundin?