Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Und was steht heute tolles an? Wird ein wenig gefeiert?
Ja 3-1 gewonnen nech. Habe aber vom Spiel kaum was gesehen.
Nee, gefeiert wird heute nicht. Morgen geh ich mit ein paar Arbeitskollegen was trinken.
Und was steht heute tolles an? Wird ein wenig gefeiert?
Ja 3-1 gewonnen nech. Habe aber vom Spiel kaum was gesehen.
Achso....dann wird es ja ein sehr ruhiger Geburtstag was.
Aberunter der Woche ist das auch immer nicht so optimal.
Nur am Bier trinken die Fußballer. Tse.
![]()
Wie läuft es denn in der Liga?
Sind Zweiter. Haben aber leider 7 Punkte Rückstand auf den ersten. Aber nächstes Wochenende spielen wir zu Hause gegeneinander. Da können wir denen die erste Saisonniederlage beibringenDann sind es nur noch 4 Punkte. Läuft also recht gut in der Liga.
Klingt sehr gut. dann wird es ja vielleicht was mit dem Aufstieg was.![]()
Ja, wird schwierig, aber möglich wäre esAber erstmal das nächste Wochenende abwarten...
Und was macht dein Studium? Viel zu lernen?
Ach steigt nur einer auf?
Ja ist echt sehr viel Stoff den wir in sehr kurzer zeit durchpowern. Mal sehen was das dann am Ende wird.![]()
Jep. Es steigt erstmal nur einer auf. Ob die Zweitplatzierten noch ein Entscheidungsspiel machen, hängt von der Konstellation in den höheren Ligen ab.
Ja, das ist nicht ganz ohne. Aber wenn man am Ball bleibt, klappt das schon![]()
Na dann sollte am WE dringend ein Sieg her! Sonst ist Platz 1 wohl verloren.
Ja mal schauen. Bis jetzt mache ich noch ncihit soviel zu Hause. Das wird dann sicher mehr werden so näher die Prüfungen kommen.
Das wäre optimal. Sonst hätten die schon 10 Punkte Vorsprung. Und die aufzuholen, gestaltet sich wohl eher als unmöglich...
Meine Freundin ist im Moment auch voll im Stress. Es ist gerade Prüfungsphase und die büffelt im Moment jeden Abend ihre Bücher... Das könnte ich irgendwie nicht![]()
J aich kann mich da auch nur schwer aufraffen nach der Arbeit noch was zu machen. Bins Abends immer recht platt.
Was lernt denn deine Freundin?