• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.028
11.067
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Endlich Freitag. Heute gehts erstmal ab zum Frisör, danach zum Einkaufen und dann will ich auch noch Joggen. Liegt also viel an.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Swiiiiiiiiiiiing

ja, endlich Freitag. Irgendwie hat sich die Woche hingezogen, aber irgendwie im Nachhinein auch nicht :D
Heute wird gegammelt, morgen dann Konzert und Sonntag ist Kochtag und Filme anschauen angesagt.
Heute Koche ich mir dann ganz einfach Gulasch und Knödel :o Oder Spätzle? Oder Nudeln dazu? Was sagt ihr? Ich glaub ich probier mal Knödel und Spätzle könnt ich dann mal als Nudelersatz kaufen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.028
11.067
168
44
Braunschweig
Wer spielt denn?

Ich mag ja lieber Spätzle als Knödel.

Ich werde das ganze WE über nur gammeln von der Schule mal abgesehen. Ansonsten mal schön Horrorfilme gucken! Bin ja allein zu Hauseund da kann ich das gut machen. Mit Motte kann man sowas ja nicht schauen.:)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wer spielt denn?

Ich werde das ganze WE über nur gammeln von der Schule mal abgesehen. Ansonsten mal schön Horrorfilme gucken! Bin ja allein zu Hauseund da kann ich das gut machen. Mit Motte kann man sowas ja nicht schauen.:)

Die Beste Streetpunk Band ever, Rejected Youth! :cool:
Schon ewig nicht mehr gesehen.

Bist nicht so der Knödel Fan? Bei mir eher anders rum ;)

Oh du bist ein horrorfilm fan? Ich scheiß mir da in die Hose...nee nee, lieber Action :o
Welche Filme stehen auf dem Plan?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.028
11.067
168
44
Braunschweig
Die Beste Streetpunk Band ever, Rejected Youth! :cool:
Schon ewig nicht mehr gesehen.

Bist nicht so der Knödel Fan? Bei mir eher anders rum ;)

Oh du bist ein horrorfilm fan? Ich scheiß mir da in die Hose...nee nee, lieber Action :o
Welche Filme stehen auf dem Plan?

Sagt mir nichts. Aber wirdsicher klasse.:)

Ne Knödel mag ich nicht so gerne.

Eben mit Motte kann man Horror oder Phychofilme nicht gucken.
Mal sehen werde ehute mal zu Media Mark schauen. Mal sehen was es so gibt. Habe zur Not aber auch genug zu Hause rumfliegen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
Wer spielt denn?

Aber nicht, dass du dann abends nicht einschlafen kannst. :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.028
11.067
168
44
Braunschweig
Den Film find ich irgendwie schlecht. Hab den mal vor Jahren in schlechter Qualität geguckt. Vielleicht lags aber auch daran :D

Na das ich eingepennt bin spruicht auch nicht gerade für die Qualität des Films.
Der kam mir auch sehr stark geschnitten vor. Teilweise sind einfach Leute aufeinmal verschwunden ohne das gezeigt wurde was mit denen passiert ist.
Horrorfilme kann man sich einfach nicht im TV anschauen.