Ich weiß nicht. Aldi bekommt ja Donnerstagmorgen immer die neue Ware. Ich denke dann haben die den Arzttermin auf heute Nachmittag geschoben![]()
Oh das habe ich natürlich nicht bedacht.

Dann hat er wohl die Arschkarte gezogen.

Ich weiß nicht. Aldi bekommt ja Donnerstagmorgen immer die neue Ware. Ich denke dann haben die den Arzttermin auf heute Nachmittag geschoben![]()
Feierabend wie das duftet. Wünscht mir Glück!
Euch gleich auch noch einen schönen, erholsamen Abend![]()
Wer spielt denn?
Ich mag ja lieber Spätzle als Knödel.
Ich werde das ganze WE über nur gammeln von der Schule mal abgesehen. Ansonsten mal schön Horrorfilme gucken! Bin ja allein zu Hauseund da kann ich das gut machen. Mit Motte kann man sowas ja nicht schauen.![]()
Die Beste Streetpunk Band ever, Rejected Youth!
Schon ewig nicht mehr gesehen.
Bist nicht so der Knödel Fan? Bei mir eher anders rum
Oh du bist ein horrorfilm fan? Ich scheiß mir da in die Hose...nee nee, lieber Action
Welche Filme stehen auf dem Plan?
Wer spielt denn?
Ich mag ja lieber Spätzle als Knödel.
Ich werde das ganze WE über nur gammeln von der Schule mal abgesehen. Ansonsten mal schön Horrorfilme gucken! Bin ja allein zu Hauseund da kann ich das gut machen. Mit Motte kann man sowas ja nicht schauen.![]()
Aber nicht, dass du dann abends nicht einschlafen kannst.![]()
Gestern haben habe ich noch angefangen 30 Days of Night zu gucken, konnte ich auch wunderbar zu einpennen.![]()
Den Film find ich irgendwie schlecht. Hab den mal vor Jahren in schlechter Qualität geguckt. Vielleicht lags aber auch daran![]()