Almödi666
W:O:A Metalmaster
Ist doch nicht nötig. Sindjha beide schon bestätigt wurden. Ich habe mein Ziel erreicht.
schon klar, aber der arme thread wurde halt kaum gepusht. ich wollt ihm halt nen gefallen machen!

Ist doch nicht nötig. Sindjha beide schon bestätigt wurden. Ich habe mein Ziel erreicht.
moin swingers![]()
Swiiiing -die dinggg und Moin Moin zusammen
alles frisch alles munter ???![]()
warum?![]()
weil ich hier dann den ganzen papierkram erledigt habe.
und die chefin ist heute (verständlicherweise) übelst gelaunt, weil heute nacht ihre katze überfahren wurde.![]()
und die chefin ist heute (verständlicherweise) übelst gelaunt, weil heute nacht ihre katze überfahren wurde.![]()
Oh das ist natürlich bitter.
ja schon, an so einem tier hängt man logischerweise schon arg.
das schlimmste an der ganzen sache is, dass sie es noch ihrer tochter beibringen muss, die halt noch mehr an dem tier hängt![]()
ja schon, an so einem tier hängt man logischerweise schon arg.
das schlimmste an der ganzen sache is, dass sie es noch ihrer tochter beibringen muss, die halt noch mehr an dem tier hängt![]()
wir wohnen an einer sehr belebten Strasse, und haben es aufgegeben mit Katzen. 5 Katzen sind uns überfahren worden, und jedes mal war es ein ziemlicher Verlust, man hängt doch sehr an den Tieren, und ich durfte sie jedesmal auf dem Friedhof der *Kuscheltiere* eingraben, mit ner Blumenzwiebel zusammen, so wächst dort immer noch jedes Jahr ne Blume.![]()
ach cool, und dann kann man schon zur mittagszeit gehen?!
aber dann nimmst du das ja wahrscheinlich von deinen Überstd...
Ja das kenne ich.Immer scheiße sowas.
sind die auch alle 5 scheiße gelaunt wieder zurück gekommen?![]()