• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
ja schon, an so einem tier hängt man logischerweise schon arg.
das schlimmste an der ganzen sache is, dass sie es noch ihrer tochter beibringen muss, die halt noch mehr an dem tier hängt :(

wir wohnen an einer sehr belebten Strasse, und haben es aufgegeben mit Katzen. 5 Katzen sind uns überfahren worden, und jedes mal war es ein ziemlicher Verlust, man hängt doch sehr an den Tieren, und ich durfte sie jedesmal auf dem Friedhof der *Kuscheltiere* eingraben, mit ner Blumenzwiebel zusammen, so wächst dort immer noch jedes Jahr ne Blume. ;)

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
wir wohnen an einer sehr belebten Strasse, und haben es aufgegeben mit Katzen. 5 Katzen sind uns überfahren worden, und jedes mal war es ein ziemlicher Verlust, man hängt doch sehr an den Tieren, und ich durfte sie jedesmal auf dem Friedhof der *Kuscheltiere* eingraben, mit ner Blumenzwiebel zusammen, so wächst dort immer noch jedes Jahr ne Blume. ;)

sind die auch alle 5 scheiße gelaunt wieder zurück gekommen? :eek:

ach cool, und dann kann man schon zur mittagszeit gehen?!
aber dann nimmst du das ja wahrscheinlich von deinen Überstd...

das wort überstunden gibt es bei uns irgendwie nicht. ich mach aber hier schon mal länger und manchmal kürzer, kommt halt immer druff an wieviel arbeit es gibt :)

Ja das kenne ich.:) Immer scheiße sowas.

ich will gar nicht wissen wie das wird, wenn mein hund mal nicht mehr ist. ich kann mir das momentan gar nicht vorstellen :(