• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja aber ist alles Autobahn.

Man muß sich halt erstmal dran gewöhnen. Der Anfang ist am härtesten.

Achso, na dann gehts.

Ist halt fraglich, ob das so gesund ist?!
Also wenn ich nur einen Müsliriegel oder ne Karotte / Obst zum Frühstück esse, Mittags dann normal und am Abend nochmal was "gesundes" bzw vllt auch gar nichts. Immerhin fehlt mir dann eigentlich 1 Mahlzeit...also wenn es nach meinen Gewohnheiten geht.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Achso, na dann gehts.

Ist halt fraglich, ob das so gesund ist?!
Also wenn ich nur einen Müsliriegel oder ne Karotte / Obst zum Frühstück esse, Mittags dann normal und am Abend nochmal was "gesundes" bzw vllt auch gar nichts. Immerhin fehlt mir dann eigentlich 1 Mahlzeit...also wenn es nach meinen Gewohnheiten geht.

Tja ob das gesund ist weiß ich allerdings auch nicht.
Gib tja die verschiedensten sachen die man da machen kann. Habe auch schon gehört das man wohl 5 mal am tag was essen soll aber halt immer nur kleine Mengen.

Bei uns klappt das eh auch nur unter der Woche. Am WE wird immer viel mehr gegessen und getrunken. Wird sind da nicht hart genug zu uns.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Tja ob das gesund ist weiß ich allerdings auch nicht.
Gib tja die verschiedensten sachen die man da machen kann. Habe auch schon gehört das man wohl 5 mal am tag was essen soll aber halt immer nur kleine Mengen.

Bei uns klappt das eh auch nur unter der Woche. Am WE wird immer viel mehr gegessen und getrunken. Wird sind da nicht hart genug zu uns.
Ja, man sollte kleinere Mahlzeiten zu sich nehmen, das stimmt.
Aber dann bin ich ja nur noch am Essen :o :D

Ich ess am We immer weniger, weil ich ja dann kochen müsste :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Ja, man sollte kleinere Mahlzeiten zu sich nehmen, das stimmt.
Aber dann bin ich ja nur noch am Essen :o :D

Ich ess am We immer weniger, weil ich ja dann kochen müsste :D
Wir sindm eistens irgendwo eingeladen und da gibt es dann lecker Essen und den doofen Alk.
Die Wochenenden werfen mich immer sehr zurück.

:eek: Dann würde es im Büro aber laut werden. Meinem Magen kann ich das nicht antun. Esse meist zum Frühstück hier auf Arbeit schon 3 Brote.

Wie gesagt ist alles ne Sache der Gewöhnung.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
probier es doch mal aus :o :D

Hab jetzt meine 2 Müsliriegel gegessen, muss sagen, ich war davor allerdings auch nicht hungrig.
Ich melde mich dann, sobald ich Hunger krieg, denn Mittag ist ja erst um 12.50 Uhr angesagt

Edit:
Und die Kollegin:"Was isst du denn da!?!?"

Ich nehm mir auch immer vor meine Ernährung ein wenig umzustellen, aber ich werd dann doch schnell schwach. Ich esse einfach viel zu gerne :)