Wow, wieviel km hast du denn zur Arbeit?
Also das wäre mir auch zu krass
Nur 35 Kilometer. Normal schaffen wir das in ner halben Stunde. Keine Ahnung warum heute alles so überfüllt war.
Ich habe mich da mittlerweile dran gewöhnt.
Wow, wieviel km hast du denn zur Arbeit?
Also das wäre mir auch zu krass
Nur 35 Kilometer. Normal schaffen wir das in ner halben Stunde. Keine Ahnung warum heute alles so überfüllt war.
Ich habe mich da mittlerweile dran gewöhnt.
NUR 35 km?
Pah, das ist aber ein gutes Stück, find ich schon weit.
Ja, ich versuche es auch...mal schauen, wie lange ich das aushalte![]()
Ja aber ist alles Autobahn.
Man muß sich halt erstmal dran gewöhnen. Der Anfang ist am härtesten.
Achso, na dann gehts.
Ist halt fraglich, ob das so gesund ist?!
Also wenn ich nur einen Müsliriegel oder ne Karotte / Obst zum Frühstück esse, Mittags dann normal und am Abend nochmal was "gesundes" bzw vllt auch gar nichts. Immerhin fehlt mir dann eigentlich 1 Mahlzeit...also wenn es nach meinen Gewohnheiten geht.
Ja, man sollte kleinere Mahlzeiten zu sich nehmen, das stimmt.Tja ob das gesund ist weiß ich allerdings auch nicht.
Gib tja die verschiedensten sachen die man da machen kann. Habe auch schon gehört das man wohl 5 mal am tag was essen soll aber halt immer nur kleine Mengen.
Bei uns klappt das eh auch nur unter der Woche. Am WE wird immer viel mehr gegessen und getrunken. Wird sind da nicht hart genug zu uns.
Also ich esse bis zum Mittag garnichts.
Wir sindm eistens irgendwo eingeladen und da gibt es dann lecker Essen und den doofen Alk.Ja, man sollte kleinere Mahlzeiten zu sich nehmen, das stimmt.
Aber dann bin ich ja nur noch am Essen![]()
Ich ess am We immer weniger, weil ich ja dann kochen müsste![]()
Dann würde es im Büro aber laut werden. Meinem Magen kann ich das nicht antun. Esse meist zum Frühstück hier auf Arbeit schon 3 Brote.
Wie gesagt ist alles ne Sache der Gewöhnung.
Das würde bei mir aber ewig dauern![]()
Das würde bei mir aber ewig dauern![]()
Naja da du ja auch nicht abnehmen willst ist das bei dirja auch egal wann du was ißt.![]()
er hat abnehmen aber dringend nötig![]()
probier es doch mal aus![]()
Hab jetzt meine 2 Müsliriegel gegessen, muss sagen, ich war davor allerdings auch nicht hungrig.
Ich melde mich dann, sobald ich Hunger krieg, denn Mittag ist ja erst um 12.50 Uhr angesagt
Edit:
Und die Kollegin:"Was isst du denn da!?!?"
er hat abnehmen aber dringend nötig![]()