mannimamut
W:O:A Metalmaster
oder welchen Lieferservice er angerufen hat![]()
daran hab ich gar nicht gedacht

Vielleicht meldet sie sich nach dem Essen auch nie wieder![]()
jamorgen schreibst du uns dann was er dir schönes gebrutzelt hat..gel...
![]()
siehe post darüberOder was alles schief gelaufen ist beim kochen.![]()
Swiiiiing
also es gab gestern Abend Reis mit Paprika-irgendwas-Hackfleisch Sauce und als Nachspeise einen Obstsalat. Hat gut geschmeckt und es gab bisher keine Nebenwirkungen!
*erleichtert ist*
Na dann ist doch alles gut verlaufen.
Richtig. Und ab heute ist der Mitbewohner weg und ich kann mit meinem Ernährungsplan anfangen![]()
Und? Was gibt es so die nächsten Wochen/ Monate?![]()
Also ich hab mir so vorgenommen:
Morgens: In der Arbeit nicht mehr so das fettige Zeug, wie Leberkas-Semmel usw., sondern vllt. einfach nur mal 2 Müsliriegel (heute habe ich 2 dabei, mal schauen, wie mein Hunger dann bis Mittags ist, wenn ich bis dahin noch nicht verhungert bin)
Mittags: Normal in der Arbeit essen
Abends: Entweder gar nichts, oder Obst/Gemüse
So, das sollte vorerst reichen...!??!
Edit: Achso ja und unter der Woche keinen Alkohol und ansonsten keine süßen Getränke.
Guten Morgen
SWIIIIING
Boah man heute über ne Stunde zur Arbeit gebraucht. Und das obwohl nirgends nen Unfall war. Unglaublich.
War einfach alles überfüllt.
Also ich würde definitiv verhungern. 2 Müsliriegel am morgen? Das ist ja weniger als nichts
Moin Moin.
Wow, wieviel km hast du denn zur Arbeit?Guten Morgen
SWIIIIING
Boah man heute über ne Stunde zur Arbeit gebraucht. Und das obwohl nirgends nen Unfall war. Unglaublich.
War einfach alles überfüllt.
Stimmt schon...aber sonst hau ich mir dann immer sonst was für fettige Sachen rein...naja, ich muss mir das nur angewöhnen, dann klappt das schon.Also ich würde definitiv verhungern. 2 Müsliriegel am morgen? Das ist ja weniger als nichts![]()
Also das wäre mir auch zu krassAlso ich esse bis zum Mittag garnichts.
Swiiiiing
also es gab gestern Abend Reis mit Paprika-irgendwas-Hackfleisch Sauce und als Nachspeise einen Obstsalat. Hat gut geschmeckt und es gab bisher keine Nebenwirkungen!