• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Dann sind sie vermutlich froh, dass überhaupt mal wieder etwas passiert da.

Aber auf einem Samstag sollte das ja eigentlich auch noch ok sein, oder ? Ich kenne mich zwangsläufig nicht so aus mit "Ruhepflichten".
Schon, aber das Ding ist wirklich tierisch laut.:D
Ja, Sonn- und Feiertags auf jeden Fall. Ich meinte eher bis Samstag. Gilt da nicht irgendwie ab 22 bis 7 ?? :confused:
Von 12 bis 15 Uhr mach' ich nichts wegen Mittagspause usw. Nachher werden die Rentner noch stinkig, weilse keine 15 Stunden Schlaf bekommen haben.
Hiwer ist es total anonym. Wir wohnen seit 2 Jahren in nem Haus mit 8 Wohnungen und ich habe keinen Plan wer neben oben oder unter mir wohnt.
Bestens.:D
Ne elektrische ist ja auch wirklich leise *finde*. Das ist der Nachteil auf dem Land, die Alteingesessenen (auch Eingeborene genannt...) tratschen über alles und beäugen jeden. Ich wohne jetzt 15 Jahre und bin immer noch "der Neue". Wenn Du dann nicht in die freiwillige Feuerwehr eintritts, haste ganz verloren ;)
Ohja, Klassiker. Habe mich da auch immer rausgehalten.

Ja, die Dorfbelustigung ist wohl überall der Mittelpunkt des Geschehens und Elite der Ortschaft.:rolleyes::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
wär mir gar ned aufgefallen :D:D aber meinetwegen

*fassfreibierreinrollt*
*grillanschmeißt*
*grillfleischundwürstchendraufschmeißt*
*rotweindazustellt*

ich hoffe das reicht euch versoffenem gesindel :o :D
Na ednlich. GLÜCKWUNSCH

*bierchen und ne wurst schnappt*

So, noch ne Wurst mit auf den Weg, ich will mal watt machen. Bis später.

Machs gut.

Ich werde auch gleich mal was Frühstücken. Motte ist dann auch mal erwacht.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
moin swingers!

alles frisch? hier ist best wetter!!! haben über 25 grad!!! liege faul auf dem balkon in der sonne.... es arbeiten die waschmaschine und der geschirrspüler!!!:D:D:D

stormi ist mit seinem sohnemann wieder auf der autobahn in richtig norden.... war ein tolles wochenende! den ganzen sa nachmittag bis abends auf dem cannstatter volksfest gewesen, gestern im erlebnis wald und bei meinen eltern. das wetter war durchweg sommerlich!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Jau war klasse, Freitag Baby Pinkeln bei nem Kumpel der Vater geworden ist. Samstag erst schön im Biergarten ein paar bierchen geschlürft und Abends dann bei uns Siedler gespielt und ne Menge Waldmeisterschnaps geschlürft.
Sonntagne Radtour geemacht und gestern wieder nen Stündchen ab in den Biergarten und dann noch spontan nen Haus besichtigt. Und das alles bei traumhaften Wetter. :cool:

War also ein sehr erfolgreiches Wochenende. :cool:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Swiiiiing

man, bin ich heute platt....schlecht geschlafen diese Nacht.

Wie ich sehen, waren am We wohl alle gut beschäftigt und hatten schönes Wetter.
Wir waren bei Hex's Weinsession, wo's recht lustig und feuchtfröhlich zuging. Sonntag ging's dann weiter mit der Sauferei und gestern haben wir auch ne 50 km Radltour gemacht.