Schon, aber das Ding ist wirklich tierisch laut.Dann sind sie vermutlich froh, dass überhaupt mal wieder etwas passiert da.
Aber auf einem Samstag sollte das ja eigentlich auch noch ok sein, oder ? Ich kenne mich zwangsläufig nicht so aus mit "Ruhepflichten".
Von 12 bis 15 Uhr mach' ich nichts wegen Mittagspause usw. Nachher werden die Rentner noch stinkig, weilse keine 15 Stunden Schlaf bekommen haben.Ja, Sonn- und Feiertags auf jeden Fall. Ich meinte eher bis Samstag. Gilt da nicht irgendwie ab 22 bis 7 ??![]()
Bestens.Hiwer ist es total anonym. Wir wohnen seit 2 Jahren in nem Haus mit 8 Wohnungen und ich habe keinen Plan wer neben oben oder unter mir wohnt.
Ohja, Klassiker. Habe mich da auch immer rausgehalten.Ne elektrische ist ja auch wirklich leise *finde*. Das ist der Nachteil auf dem Land, die Alteingesessenen (auch Eingeborene genannt...) tratschen über alles und beäugen jeden. Ich wohne jetzt 15 Jahre und bin immer noch "der Neue". Wenn Du dann nicht in die freiwillige Feuerwehr eintritts, haste ganz verloren![]()
wär mir gar ned aufgefallenaber meinetwegen
*fassfreibierreinrollt*
*grillanschmeißt*
*grillfleischundwürstchendraufschmeißt*
*rotweindazustellt*
ich hoffe das reicht euch versoffenem gesindel![]()
![]()
Na ednlich. GLÜCKWUNSCHwär mir gar ned aufgefallenaber meinetwegen
*fassfreibierreinrollt*
*grillanschmeißt*
*grillfleischundwürstchendraufschmeißt*
*rotweindazustellt*
ich hoffe das reicht euch versoffenem gesindel![]()
![]()
So, noch ne Wurst mit auf den Weg, ich will mal watt machen. Bis später.
SCHWIIIIING
Guten Morgen zusammen. An so ein 3-Tage-Wochenende kann man sich echt gewöhnen![]()