hada
W:O:A Metalhead
- 10 Juni 2011
- 2.159
- 0
- 61
ich hatte vergessen dass ich ne flasche whiseky mitgebracht hatte. aber die ging auch nicht wirklich an mich![]()
Mussu doch verteidigen mit Deinem Leben

ich hatte vergessen dass ich ne flasche whiseky mitgebracht hatte. aber die ging auch nicht wirklich an mich![]()
Weiß nicht ? Bei mir ist der nächste bewohnte Hof ungefähr 500m weg, da geht fast alles. Besonders gut ist immer abends schön Lagerfeuer machen und mit lauter Mucke draussen sitzen, stört auch keinen. Für mich pure Lebensqualität
![]()
Ne, ich lass' das lieber. Soll meinen Eltern bald nen Holzschuppen bauen und den vollmachen, die sind umgezogen. Da kommt's schlecht, wenn man gleich morgens die Säge anwirft.![]()
Weiß nicht ? Bei mir ist der nächste bewohnte Hof ungefähr 500m weg, da geht fast alles. Besonders gut ist immer abends schön Lagerfeuer machen und mit lauter Mucke draussen sitzen, stört auch keinen. Für mich pure Lebensqualität
![]()
ich hätte da ne idee wer das nächste forumtreffen veranstaltet
ne da biste doch noch weiter aufm land als ich. ich komm hier ausm 800 seelen kaff im spessart. aber ich würde meinen nachbarn mit der mistgabel übern kartoffelacker jagen wenn der morgens um 4 sein moped anschmeißen würde
ich hätte da ne idee wer das nächste forumtreffen veranstaltet
ne da biste doch noch weiter aufm land als ich. ich komm hier ausm 800 seelen kaff im spessart. aber ich würde meinen nachbarn mit der mistgabel übern kartoffelacker jagen wenn der morgens um 4 sein moped anschmeißen würde
Nun tu mal nicht so als wenn du irgend jemanden jagen könntest.![]()
![]()
ich hab meinen rollator aufgemotzt![]()
Sauber. Bei denen ist das nächste Haus 10 Meter weg. Schien sich aber zumindest keiner dran zu stören, dass ich da auf'n Samstag stundenlang mit dem Freischneider zugange war. Stand auch lange genug leer, die Bude. Völlig verwilderter Garten.
Jau nd mit dem bleibste dann schön auf dem Feld stecken.![]()
ich hab meinen rollator aufgemotzt![]()
Dann sind sie vermutlich froh, dass überhaupt mal wieder etwas passiert da.
Aber auf einem Samstag sollte das ja eigentlich auch noch ok sein, oder ? Ich kenne mich zwangsläufig nicht so aus mit "Ruhepflichten".
off-road tauglich versteht sich![]()
Allerdings, da kann man sich gleich richtig beliebt machen
Ich kann hier zum Glück auch Sonntags das Waldmoped anwerfen, juckt auch niemanden. Die Bauern sind ja selbst ständig in Gange. Rasenmähertrecker stundenlang, kein Problem.
Mein Horror war immer ein Neubaugebiet, 500 qm Grundstück und jeder guckt Dir auf den Teller *grusel*.