• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Weiß nicht ? Bei mir ist der nächste bewohnte Hof ungefähr 500m weg :), da geht fast alles. Besonders gut ist immer abends schön Lagerfeuer machen und mit lauter Mucke draussen sitzen, stört auch keinen. Für mich pure Lebensqualität :D

ich hätte da ne idee wer das nächste forumtreffen veranstaltet :o

ne da biste doch noch weiter aufm land als ich. ich komm hier ausm 800 seelen kaff im spessart. aber ich würde meinen nachbarn mit der mistgabel übern kartoffelacker jagen wenn der morgens um 4 sein moped anschmeißen würde

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ne, ich lass' das lieber. Soll meinen Eltern bald nen Holzschuppen bauen und den vollmachen, die sind umgezogen. Da kommt's schlecht, wenn man gleich morgens die Säge anwirft.:D

Allerdings, da kann man sich gleich richtig beliebt machen ;)

Ich kann hier zum Glück auch Sonntags das Waldmoped anwerfen, juckt auch niemanden. Die Bauern sind ja selbst ständig in Gange. Rasenmähertrecker stundenlang, kein Problem.

Mein Horror war immer ein Neubaugebiet, 500 qm Grundstück und jeder guckt Dir auf den Teller *grusel*.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Weiß nicht ? Bei mir ist der nächste bewohnte Hof ungefähr 500m weg :), da geht fast alles. Besonders gut ist immer abends schön Lagerfeuer machen und mit lauter Mucke draussen sitzen, stört auch keinen. Für mich pure Lebensqualität :D

Sauber. Bei denen ist das nächste Haus 10 Meter weg. Schien sich aber zumindest keiner dran zu stören, dass ich da auf'n Samstag stundenlang mit dem Freischneider zugange war. Stand auch lange genug leer, die Bude. Völlig verwilderter Garten.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

ne da biste doch noch weiter aufm land als ich. ich komm hier ausm 800 seelen kaff im spessart. aber ich würde meinen nachbarn mit der mistgabel übern kartoffelacker jagen wenn der morgens um 4 sein moped anschmeißen würde

Nun tu mal nicht so als wenn du irgend jemanden jagen könntest.:D :p;)

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61

:D . Ein Hektar Wiese nebenan gehört uns auch, Zeltplatz gibbet ;)

Das Dorf hier mit Nebengemeinden hat so 300 Einwohner, die sich aber auf etliche Quadratkilometer verteilen.

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Sauber. Bei denen ist das nächste Haus 10 Meter weg. Schien sich aber zumindest keiner dran zu stören, dass ich da auf'n Samstag stundenlang mit dem Freischneider zugange war. Stand auch lange genug leer, die Bude. Völlig verwilderter Garten.

Dann sind sie vermutlich froh, dass überhaupt mal wieder etwas passiert da.

Aber auf einem Samstag sollte das ja eigentlich auch noch ok sein, oder ? Ich kenne mich zwangsläufig nicht so aus mit "Ruhepflichten".

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Dann sind sie vermutlich froh, dass überhaupt mal wieder etwas passiert da.

Aber auf einem Samstag sollte das ja eigentlich auch noch ok sein, oder ? Ich kenne mich zwangsläufig nicht so aus mit "Ruhepflichten".

Also ich denke Sonntags oder an Feiertagen mußte schon eher Ruhe halten und darfst keinen Lärm machen.

Hier in der Stadt darf ich ja nichtmal an nem Sonntag meine leeren Flaschen in nen Glaskontainer schmeißen.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Allerdings, da kann man sich gleich richtig beliebt machen ;)

Ich kann hier zum Glück auch Sonntags das Waldmoped anwerfen, juckt auch niemanden. Die Bauern sind ja selbst ständig in Gange. Rasenmähertrecker stundenlang, kein Problem.

Mein Horror war immer ein Neubaugebiet, 500 qm Grundstück und jeder guckt Dir auf den Teller *grusel*.

Mit 'ner elektrischen Kettensäge müsste das hier auch sonntags gehen, die sollen sich mal nicht so anstellen.:o

Neubaugebiet ist übel. Werde wohl bald wieder inne Stadt ziehen müssen, das ist wenigstens noch halbwegs anonym. Wenn ich mir die Klatschtanten hier so anguck...:rolleyes: